Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email

  • January 19, 2016
  • 13 Antworten
  • 2123 Aufrufe

Lustigblick
Besucher:in
Hallo

Ich habe das S6 Edge und habe Probleme emails zu empfangen . Das Problem ist daß nicht alle Emails auf meinem Handy angezeigt werden . Es gibt auch keinen Spam Ordner usw wo ich dann die Emails finden könnte . Kann mir da jemand behilflich sein ?

Schon mal danke im voraus

Lösung von Sonic28

Hallo Lustigblick,

danke für die Rückmeldung. Jetzt noch ein Tipp von mir: Wenn es dir nur um die .....@web.de Adresse geht, dann kann ich dir sagen, dass es von web.de dafür sogar eine eigene Android App gibt.

Und noch was: Wenn du nur per pop3 deine E-Mails abrufst, dann kann es sein, dass nicht alle Ordner, die es gibt in die App angezeigt werden. Per imap gehen auch alle Ordner. Bei web.de kann man imap nur machen, wenn man den kostenpflichtigen Club-Zugang hat. In der Free-Version gibt es nur pop3.

Gruß, Sonic28

13 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • January 19, 2016
Hallo Lustigblick,

von welchem Anbieter stammt denn die E-Mail-Adresse? In welchem Odner befinden sich die E-Mails, wenn du sie z.B. am PC abrufst?

Gruß,

Carina


Lustigblick
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2016
Es ist über web.de

Dort werden sie im Posteingang angezeigt .

Ich hatte das S4 vorher und gleiche email Adresse,  da gab es aber auch Ordner mit unbekannt und Spam


Frogman
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 19, 2016
Lade dir mal die App myMail runter damit wirst du keine Probleme haben die ist richtig gut. 😉


Lustigblick
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2016
Hallo Frogman

Danke für den Tipp aber es kann ja nicht sein daß ich extra ne App laden muss damit ich alle meine Mails auch auf das Handy bekomme .


Frogman
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 19, 2016
Naja die Standartapps sind eh meistens nicht so Dolle. 😉


Lustigblick
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2016
O2_Carina ?


EmJayDoubleju
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 19, 2016
Carina (o2) kann da auch nichts dran ändern,das liegt wie schon erwähnt,an der App


Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • January 19, 2016
Hallo Lustigblick,

wenn du die auf dem Handy vorinstallierte E-Mail App meinst, dann guck doch mal in alle Ordner, die es dort gibt nach. Ich hab dort die  .....@o2online.de Adresse drin. Der Unterordner "SPAM.incoming" ist der Ordner, der im E-Mail Account im Internet der Junk-Ordner (SPAM-Ordner) ist. Kann es sein, dass es bei mit deiner ....@web.de Adresse ähnlich ist?

Gruß, Sonic28


Lustigblick
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2016
Danke dir für den Tipp

Aber in der Vorinstallierten App gibt es keinen Ordner mit Spam .

Hab im Rest geschaut und da ist nix .

Hab jetzt die andere App mal installiert und die mir wichtigen Sachen von Spam in den Eingang geschoben . Jetzt sind diese auch bei der Vorinstallierten App im Eingang.  Komisch

Aber danke dir !


Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • Lösung
  • January 19, 2016
Hallo Lustigblick,

danke für die Rückmeldung. Jetzt noch ein Tipp von mir: Wenn es dir nur um die .....@web.de Adresse geht, dann kann ich dir sagen, dass es von web.de dafür sogar eine eigene Android App gibt.

Und noch was: Wenn du nur per pop3 deine E-Mails abrufst, dann kann es sein, dass nicht alle Ordner, die es gibt in die App angezeigt werden. Per imap gehen auch alle Ordner. Bei web.de kann man imap nur machen, wenn man den kostenpflichtigen Club-Zugang hat. In der Free-Version gibt es nur pop3.

Gruß, Sonic28


EmJayDoubleju
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 19, 2016
Ist doch klar das die Mails jetzt im Posteingang erscheinen,du hast sie doch selbst aus dem Spamordner dorthin verschoben.


Sandroschubert
Legende


Es gibt auch keinen Spam Ordner usw wo ich dann die Emails finden könnte .

Doch gibt es, ich habe es gerade probiert.


Zampano84
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • January 19, 2016
Seltsamerweise ist es mir bei Motorola und HTC noch nie gelungen, meine GMX-Mailadresse in das hauseigene Mailprogramm einzubinden, keine Ahnung warum. Bei Sony oder Samsung ging das aber immer. Mit web.de habe ich da aber keine Erfahrungswerte.

In die in Android vorinstallierten "GMail"-App ging das aber immer problemlos - sollte mit web.de auch funktionieren. Ansonsten nutze ich dafür dann "K9"-Mail. Aber sehr funktionsgewaltig, mit vielen Einstellungsmöglichkeiten, evtl. für viele überfrachtet. Aber wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt, kann man damit viel machen und hat auch ein nettes Widget ☺️