Hey Leutz,
ich habe festgestellt das nicht alle Anrufe bei mir ankommen, "Der gewünschte Teilnehmer ist zurzeit nicht erreichbar...."
In diesen Momenten habe ich allerdings guten Empfang und es liegt keine Netzstörung vor.
Etwas später (paar Minuten oder mal ne halbe Stunde....) bekomme ich dann die SMS's das ich versucht wurde zu erreichen. Ab diesen Zeitpunkt bin ich dann logischer Weise auch wieder erreichbar.
Übrigens handelt es sich um Anrufe vom Festnetz, anderen Netzanbietern und O2.... alles dabei....
Ich habe seit ca 1 Monat ein neues Galaxy A3 und auch eine neue SIM Karte! Die Probleme sind mir seit ca. 2 Wochen bekannt.
Ich habe auch mal Netzmodus LTE/3G/2G deaktiviert und nur 3G/2G aktiviert, das Handy neu gestartet und die SIM Karte rein raus.....
Der unterirdische Kundendienst (Geht nicht an die armen Leute am Telefon) ist die letzten Tage per Hotline und Chat nie erreichbar gewesen.
Hat hier jemand einen Rat?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.