Die Nachricht, die ich vor ein paar Minuten von der o2 Kundenbetreuung erhielt, daß meine Bestellung zugestellt wurde, ist leider nicht zutreffend. In der DHL Sendungsverfolgung steht nach wie vor "Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis gelagert." Bisher ist leider kein Zustellversuch erfolgt, obwohl sich sich laut vorheriger Mittelung die Sendung bereits im Zustellfahrzeug befand und gestern zwischen 12 und 15 Uhr ausgeliefert werden sollte.
Eine Nachfrage bei DHL blieb bisher unbeantwortet. Vielleicht könnte nun der Absender, d. h. o2 selbst mal nachhaken, damit ich dadurch wenigstens die Chance bekomme, es mir bei einer Postfiliale abzuholen?
Danke und ein schönes Wochenende, Bianca
Gelöst
DHL lagert meine Handy-Bestellung wegen Ferien (???) in der Zustellbasis!
Lösung von Anonymous
Die DHL-Sendungsverfolgung ist nach meinen Erfahrungen nicht immer aktuell, sondern hinkt etwas hinterher. Die Lagerung dürfte auf den Maifeiertag zurückzuführen gewesen sein.
Wenn die Lieferung gestern nicht erfolgte, hat der Zusteller wahrscheinlich seine Tour nicht geschafft.
Ich vermute, Du wirst Dein Handy heute oder am Montag erhalten.
Ich befürchte, dass o2 die Angelegenheit auch nicht wird beschleunigen können. Es dürfte seitens o2 auch keine Notwendigkeit bestehen, mit DHL in Kontakt zu treten. Anders wäre es, wenn das Gerät plötzlich verschwunden wäre. Aber danach sieht es ja glücklicherweise ganz und gar nicht aus.
Mein Rat: auch wenn es schwer fällt, übe Geduld - das Gerät wird schon noch bei Dir eintrudeln. 😉
Zur Antwort springenWenn die Lieferung gestern nicht erfolgte, hat der Zusteller wahrscheinlich seine Tour nicht geschafft.
Ich vermute, Du wirst Dein Handy heute oder am Montag erhalten.
Ich befürchte, dass o2 die Angelegenheit auch nicht wird beschleunigen können. Es dürfte seitens o2 auch keine Notwendigkeit bestehen, mit DHL in Kontakt zu treten. Anders wäre es, wenn das Gerät plötzlich verschwunden wäre. Aber danach sieht es ja glücklicherweise ganz und gar nicht aus.
Mein Rat: auch wenn es schwer fällt, übe Geduld - das Gerät wird schon noch bei Dir eintrudeln. 😉
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.