Skip to main content
Warum O2 Service

Der Galaxy Note 10(+) Bestell- und Lieferthread


Kompletten Beitrag anzeigen

123 Antworten

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 2. September 2019
ibjornuk1 schrieb:

Kivi1118 schrieb:
Mein Note 10+ in Silber wurde ebenfalls versendet (bestellt am 22.08.).

lustig, geht wohl also doch nicht chronologisch. Habe mein Note 10+ Silber am 19.8. bestellt und auch die Auftragsbestätigung erhalten und es befindet sich seit Samstag "In Bearbeitung", gerade nochmal geschaut und es wurde noch nicht verschickt. Ich habe ja Geduld und weiß, das O2 da null Einfluss darauf hat, wie viele Geräte sie bekommen. Aber sie haben Einfluss darauf, in welcher Reihenfolge sie die Geräte rausschicken...und es dann doch irgendwie random zu tun ist echt nicht so geil.

Der Status ist bei mir auch noch "in Bearbeitung", den kann man wohl einfach mal ignorieren. Aber ich habe eine E-Mail erhalten und eine Sendungsnummer und die erhält man nicht, wenn es nicht heute raus geht. Also lieber die E-Mails checken als den Auftragsstatus.

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. September 2019
Ja, ein bisschen beschweren hilft sich, habe gerade die Versandbestätigung erhalten haha. War wohl Zufall

Bjay1981
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 2. September 2019
Kivi1118 schrieb:
Mein Note 10+ in Silber wurde ebenfalls versendet (bestellt am 22.08.).

Dito

  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 3. September 2019
Der Surfer ist angekommen!

Viel Spaß allen Glücklichen...
Den anderen noch etwas mehr Geduld...

Ich bin jetzt eine ganze Weile beschäftigt 😉

Bjay1981
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 3. September 2019
SchauEinerAn schrieb:
Der Surfer ist angekommen!

Viel Spaß allen Glücklichen...
Den anderen noch etwas mehr Geduld...

Ich bin jetzt eine ganze Weile beschäftigt ;)

Dito

SpookyOink
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 3. September 2019
Könnt ihr von dem Silbernen mal ein Foto machen? Ich bin verwirrt was Silber für eine Farbe sein soll, es gibt ja Schwarz, Weiß und Glow beim 10+. 🙂

  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 3. September 2019
Hallo @SpookyOink ,

O2 bezeichnet die Auswahl "Aura Glow" intern beim Bestellvorgang als silber.
Ich habe es für meines so übernommen.
Außerdem finde ich die Marvel® Figur "Silver Surfer" schon immer sehr interessant 😉

SpookyOink
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. September 2019
Meine Bestellung vom 25.08 ist nun von "Vorbestellung" auf "In Bearbeitung gewechselt".
Vielleicht passiert ja nun was 🙂

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. September 2019
Ich warte auch schon seit einer woche.

Habe gestern oder vorgestern bezüglich des note10+ mit o2 telefoniert. Und habe dann auch nur erfahren das sich der Versand um eine Woche verzögert, weswegen habe ich nicht richtig verstanden.

Auf o2 steht bei dem note10+ ab 11.9 Versandbar, vermute mal so wird es wohl auch sein, aber ich hoffe das es vielleicht noch diese Woche kommt.

Mal schauen.

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 5. September 2019
Moin, wie lange ist es denn in Bearbeitung bis es geliefert wird? Gestern ist der Status von "Vorbestellung" auf "in Bearbeitung" geändert worden. Man, das dauert alles! Als ich bestellt hatte, hieß es "sofort Lieferbar" Das ist jetzt schon 1 1/2 Wochen her!

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 5. September 2019
zafirab19 schrieb:
Ich warte auch schon seit einer woche.

Habe gestern oder vorgestern bezüglich des note10+ mit o2 telefoniert. Und habe dann auch nur erfahren das sich der Versand um eine Woche verzögert, weswegen habe ich nicht richtig verstanden.

Auf o2 steht bei dem note10+ ab 11.9 Versandbar, vermute mal so wird es wohl auch sein, aber ich hoffe das es vielleicht noch diese Woche kommt.

Mal schauen.



Ja, das wäre dann aber der 18.9 und nicht diese Woche!

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. September 2019
SiggiHarz schrieb:
Ja, das wäre dann aber der 18.9 und nicht diese Woche!



warum der 18.9?

SpookyOink
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 5. September 2019
Hab soeben meine Versandbestätigung für mein Silbernes Note10+ erhalten. Bestellung war am 25.8. Lieferung laut DHL morgen.

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. September 2019
@SpookyOink

bei mir ist nichts. na das wird wohl alles noch dauern, aber bei mir steht auch in Bearbeitung.

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. September 2019
Habe so eben auch eine mail erhalten, das mein handy per dhl versand wurde.

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 6. September 2019
JA! Versandbstätigung. Das silberne Note Plus soll heute kommen!

Emanuel5690
Neuling
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 6. September 2019
Bestellung vom 26.08......eben eingetroffen. Yihaaa!!!!

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 6. September 2019
mein note10+ müsste auch jeden moment kommen, so laut der sendungsverfolgung.

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 6. September 2019
gerade angekommen jihaaa

SpookyOink
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 6. September 2019
Mein Silberne Note10+ (bestellt am 25.8) ist auch vorhin angekommen. 😁

Ich habe am 31.08. das Note 10+ in silber bestellt, der Liefertermin war auf der Bestellseite "sofort lieferbar", aber dann bekam ich per Mail die Info, dass es laut o2-Seite erst ab dem 11.09. lieferbar ist.
Heute schaue ich auf die Bestellseite des Note 10+ (silber) - 25.09. ...
Und der Status in meinem Benutzerportal ist immer noch auf Vorbestellung, hm.
Ist das normal, dass der Liefertermin immer weiter nach hinten verschoben wird?

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. September 2019
rumplestiltskin schrieb:
Ich habe am 31.08. das Note 10+ in silber bestellt, der Liefertermin war auf der Bestellseite "sofort lieferbar", aber dann bekam ich per Mail die Info, dass es laut o2-Seite erst ab dem 11.09. lieferbar ist.
Heute schaue ich auf die Bestellseite des Note 10+ (silber) - 25.09. ...
Und der Status in meinem Benutzerportal ist immer noch auf Vorbestellung, hm.
Ist das normal, dass der Liefertermin immer weiter nach hinten verschoben wird?

Geht mir auch so

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 11. September 2019

Deine Antwort