Na dann wollen wir mal wieder - ist ja schon Tradition, bei Flagschiffen der großen 3, einen spaßige Thread mit "wer hat was wann bestellt und bekommen" zu verfolgen :D
Diesmal starten wir früh - Note 10 und Note 10+ können seit gestern bei o2 vorbestellt werden.
Die Auslieferung beginnt zum 23.08.19.
Wer hat alles vorbestellt? Welche Ausführung? Welche Farbe?
Ab dem 23.08.19 ist dann Action 😃
Seite 4 / 5
Da bin ich mal gespannt.
Wäre schön wenn es diese Woche noch klappen würde. Aber ich bezfeifel es.
Das schwarze Modell, Bestätigung habe ich am 27ten bekommen.
Habe es eben noch einmal im Whatapp Chat versucht. Dort stellte ich folgende Anfrage:
"Hallo, viele Wege führen nach Rom! Ich erlaube mir hiermit und nach mehrfachen Nachfragen aufgrund der unfassbar unterschiedlichen Aussagen aus dem o2 Support, eine erneute Nachfrage.
Ich habe ein Note10Plus (silber) am 22.08.2019 vorbestellt und der Status ist bis heute unverändert. Warum?
Die Aussagen, die ich bisher aus dem Support und der Community dazu erhalten habe, sind die folgenden:
- Das Gerät kommt bestimmt am Ende dieser Woche
- Die Geräte sind alle vergriffen, aber es kommen täglich neue - keine Sorge
- In der Regel dauert es 3 - 5 Werktage, es kommt sicher in dieser Zeit
- Samsung hat Lieferschwierigkeiten und o2 hat keine Geräte mehr, die Vorbesteller sind aber nicht betroffen
- Auch die Vorbesteller müssen nun bis zum 11.09 warten...
Ich frage nun noch einmal abschließend nach einer verbindlichen Auskunft über den Verbleib meiner Bestellung vom 22.08. Wann erhalte ich meine Bestellung? Benötigen Sie meine Bestellnummer?
Beste Grüße"
DARAUF BEKAM ICH FOLGENDE ANTWORT:
"Der tagesaktuelle Status für Kunden wie Dich, die ein NOTE 10+ bestellt haben, lautet "Auslieferung ab Anfang Sept.". Unser Logistik-Team arbeitet die Liste nach Bestelldatum ab. Sobald Dein NOTE 10+ auf dem Weg ist, schicken wir Dir eine E-Mail."
Also ab dem 02.09.
VG
"Hallo, viele Wege führen nach Rom! Ich erlaube mir hiermit und nach mehrfachen Nachfragen aufgrund der unfassbar unterschiedlichen Aussagen aus dem o2 Support, eine erneute Nachfrage.
Ich habe ein Note10Plus (silber) am 22.08.2019 vorbestellt und der Status ist bis heute unverändert. Warum?
Die Aussagen, die ich bisher aus dem Support und der Community dazu erhalten habe, sind die folgenden:
- Das Gerät kommt bestimmt am Ende dieser Woche
- Die Geräte sind alle vergriffen, aber es kommen täglich neue - keine Sorge
- In der Regel dauert es 3 - 5 Werktage, es kommt sicher in dieser Zeit
- Samsung hat Lieferschwierigkeiten und o2 hat keine Geräte mehr, die Vorbesteller sind aber nicht betroffen
- Auch die Vorbesteller müssen nun bis zum 11.09 warten...
Ich frage nun noch einmal abschließend nach einer verbindlichen Auskunft über den Verbleib meiner Bestellung vom 22.08. Wann erhalte ich meine Bestellung? Benötigen Sie meine Bestellnummer?
Beste Grüße"
DARAUF BEKAM ICH FOLGENDE ANTWORT:
"Der tagesaktuelle Status für Kunden wie Dich, die ein NOTE 10+ bestellt haben, lautet "Auslieferung ab Anfang Sept.". Unser Logistik-Team arbeitet die Liste nach Bestelldatum ab. Sobald Dein NOTE 10+ auf dem Weg ist, schicken wir Dir eine E-Mail."
Also ab dem 02.09.
VG
"Hallo, viele Wege führen nach Rom! Ich erlaube mir hiermit und nach mehrfachen Nachfragen aufgrund der unfassbar unterschiedlichen Aussagen aus dem o2 Support, eine erneute Nachfrage.
Ich habe ein Note10Plus (silber) am 22.08.2019 vorbestellt und der Status ist bis heute unverändert. Warum?
Die Aussagen, die ich bisher aus dem Support und der Community dazu erhalten habe, sind die folgenden:
- Das Gerät kommt bestimmt am Ende dieser Woche
- Die Geräte sind alle vergriffen, aber es kommen täglich neue - keine Sorge
- In der Regel dauert es 3 - 5 Werktage, es kommt sicher in dieser Zeit
- Samsung hat Lieferschwierigkeiten und o2 hat keine Geräte mehr, die Vorbesteller sind aber nicht betroffen
- Auch die Vorbesteller müssen nun bis zum 11.09 warten...
Ich frage nun noch einmal abschließend nach einer verbindlichen Auskunft über den Verbleib meiner Bestellung vom 22.08. Wann erhalte ich meine Bestellung? Benötigen Sie meine Bestellnummer?
Beste Grüße"
DARAUF BEKAM ICH FOLGENDE ANTWORT:
"Der tagesaktuelle Status für Kunden wie Dich, die ein NOTE 10+ bestellt haben, lautet "Auslieferung ab Anfang Sept.". Unser Logistik-Team arbeitet die Liste nach Bestelldatum ab. Sobald Dein NOTE 10+ auf dem Weg ist, schicken wir Dir eine E-Mail."
Also ab dem 02.09.
VG
Oh man, dann darf ich (Bestellung am 26.08.) Ja ewig und drei Tage warten. Uff
Kann ich eigentlich das Modell noch ändern? Das "Glow" Modell muss ich nicht zwangsläufig haben. Mir ist eine schnelle Lieferung wichtiger.
"Hallo, viele Wege führen nach Rom! Ich erlaube mir hiermit und nach mehrfachen Nachfragen aufgrund der unfassbar unterschiedlichen Aussagen aus dem o2 Support, eine erneute Nachfrage.
Ich habe ein Note10Plus (silber) am 22.08.2019 vorbestellt und der Status ist bis heute unverändert. Warum?
Die Aussagen, die ich bisher aus dem Support und der Community dazu erhalten habe, sind die folgenden:
- Das Gerät kommt bestimmt am Ende dieser Woche
- Die Geräte sind alle vergriffen, aber es kommen täglich neue - keine Sorge
- In der Regel dauert es 3 - 5 Werktage, es kommt sicher in dieser Zeit
- Samsung hat Lieferschwierigkeiten und o2 hat keine Geräte mehr, die Vorbesteller sind aber nicht betroffen
- Auch die Vorbesteller müssen nun bis zum 11.09 warten...
Ich frage nun noch einmal abschließend nach einer verbindlichen Auskunft über den Verbleib meiner Bestellung vom 22.08. Wann erhalte ich meine Bestellung? Benötigen Sie meine Bestellnummer?
Beste Grüße"
DARAUF BEKAM ICH FOLGENDE ANTWORT:
"Der tagesaktuelle Status für Kunden wie Dich, die ein NOTE 10+ bestellt haben, lautet "Auslieferung ab Anfang Sept.". Unser Logistik-Team arbeitet die Liste nach Bestelldatum ab. Sobald Dein NOTE 10+ auf dem Weg ist, schicken wir Dir eine E-Mail."
Also ab dem 02.09.
VG
Naja der 11. ist ja auch noch der erweiterte Anfang
Auftragsdatum:
27.08.2019
Auftragsstatus:
in Auslieferung
Ihre Bestellung:
SAMSUNG GALAXY NOTE 10+ 256GB, SCHWARZ
HW Only Vertrag
VERSANDKOSTEN
BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL
AGB FÜR o2 MY HANDY
Paketbeileger Kombivorteil_50%_07/19
BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL
Flyer Handyversicherung 01/19
POSTPAID SIM WL
BEILAGE AGB POSTPAID
VERTRAG MOBILE
BEGLEITSCHREIBEN ONLINE CUSTOMER SERVICE
Fr, 30.08.2019 01:25 Bremen
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Do, 29.08.2019 17:21 Bielefeld
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Do, 29.08.2019 11:31 --
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
27.08.2019
Auftragsstatus:
in Auslieferung
Ihre Bestellung:
SAMSUNG GALAXY NOTE 10+ 256GB, SCHWARZ
HW Only Vertrag
VERSANDKOSTEN
BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL
AGB FÜR o2 MY HANDY
Paketbeileger Kombivorteil_50%_07/19
BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL
Flyer Handyversicherung 01/19
POSTPAID SIM WL
BEILAGE AGB POSTPAID
VERTRAG MOBILE
BEGLEITSCHREIBEN ONLINE CUSTOMER SERVICE
Fr, 30.08.2019 01:25 Bremen
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Do, 29.08.2019 17:21 Bielefeld
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Do, 29.08.2019 11:31 --
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
Sollte es ankommen, braucht es ein Foto als Beweis, sonst glaube ich dir nicht...
Ich habe von der Version in schwarz Abstand genommen, da mein jetziges immer so heißt läuft, wenn ich es im Auto hinter die Scheibe klemme , ich habe daher die Version in silber ausgewählt.
Bestellt am 22.8.!
Nun wird es wohl eh erst im Winter geliefert
Ich wünsche dir viel Freude mit dem guten Stück!
Sollte es ankommen, braucht es ein Foto als Beweis, sonst glaube ich dir nicht...
Ich habe von der Version in schwarz Abstand genommen, da mein jetziges immer so heißt läuft, wenn ich es im Auto hinter die Scheibe klemme , ich habe daher die Version in silber ausgewählt.
Bestellt am 22.8.!
Nun wird es wohl eh erst im Winter geliefert
Ich wünsche dir viel Freude mit dem guten Stück!
Ich hoffe einfach das am ende nicht nur die Sim Karte kommt.
Wobei die Bestellungen waren erst getrennt und wurden am 28ten zusammengefügt zu einer.
Falls das Gerät auch erscheint Poste ich selbstverständlich ein Foto
...schier unglaublich!
Ich bewahre weiterhin meinen Status "Vorbesteller", das gibt bestimmt Sonderpunkte bei der Bestellung des Note 11 oder 112
Nachher zum Elektromarkt, den "Silver Surfer" zumindest mal betrachten...(wenn die eines haben)
Die Bestellungen können wir nicht ändern, aber du kannst sie stornieren und anschließend neu bestellen. Dabei rutscht das Bestelldatum natürlich wieder nach vorne.
Bei mir gibts auch wieder Neuigkeiten!
Habe am 22.8. das silberne Gerät vorbestellt, nachdem der Status die ganze Zeit auf „Vorbestellung“ stand, hat er inzwischen auf „In Bearbeitung“ gewechselt.
ich bin gespannt
Habe am 22.8. das silberne Gerät vorbestellt, nachdem der Status die ganze Zeit auf „Vorbestellung“ stand, hat er inzwischen auf „In Bearbeitung“ gewechselt.
ich bin gespannt
Habe am 22.8. das silberne Gerät vorbestellt, nachdem der Status die ganze Zeit auf „Vorbestellung“ stand, hat er inzwischen auf „In Bearbeitung“ gewechselt.
ich bin gespannt
Bei mir steht seit heute auch „in Bearbeitung“. Hab das silberne Note 10+ am 21. bestellt.
Aber o2 verschickt nichts an einem Samstag, oder?
Habe am 22.8. das silberne Gerät vorbestellt, nachdem der Status die ganze Zeit auf „Vorbestellung“ stand, hat er inzwischen auf „In Bearbeitung“ gewechselt.
ich bin gespannt
Aber o2 verschickt nichts an einem Samstag, oder?
Gerade habe ich nochmal rein geschaut, der Status ist jetzt auf „Wurde versandt“, also entweder es ist seit gestern unterwegs und der Status änderte sich erst jetzt, oder sie versenden Samstags.
Ich glaub ein Schwein pfeift
Bestellstatus : in Bearbeitung
Bestellstatus : in Bearbeitung
Habe am 22.8. das silberne Gerät vorbestellt, nachdem der Status die ganze Zeit auf „Vorbestellung“ stand, hat er inzwischen auf „In Bearbeitung“ gewechselt.
ich bin gespannt
Aber o2 verschickt nichts an einem Samstag, oder?
Wäre ja mega cool, wenn es Montag schon zugestellt würde!
Scheinbar kommt nun Bewegung in die Bestellung der silbernen Note!
Bestellt am 22.8., heute morgen war der Status dann auch "In Bearbeitung"!
Ich habe mehrmals aktualisiert, dachte ich würde noch träumen
Dann klingelt vorhin tatsächlich ein Postbote und bringt ein Paket!
• Expresslieferung
Wäääh, war für den Nachbarn!
Dann wird es vielleicht der kommende Montag - ich würde diesen Montag sogar dafür zu meinem Lieblingstag der Woche machen!
Durchhalten!
Bestellt am 22.8., heute morgen war der Status dann auch "In Bearbeitung"!
Ich habe mehrmals aktualisiert, dachte ich würde noch träumen
Dann klingelt vorhin tatsächlich ein Postbote und bringt ein Paket!
• Expresslieferung
Wäääh, war für den Nachbarn!
Dann wird es vielleicht der kommende Montag - ich würde diesen Montag sogar dafür zu meinem Lieblingstag der Woche machen!
Durchhalten!
Habe am 22.8. das silberne Gerät vorbestellt, nachdem der Status die ganze Zeit auf „Vorbestellung“ stand, hat er inzwischen auf „In Bearbeitung“ gewechselt.
ich bin gespannt
Bei mir genauso und auch am 22.08 bestellt
Habe am 22.8. das silberne Gerät vorbestellt, nachdem der Status die ganze Zeit auf „Vorbestellung“ stand, hat er inzwischen auf „In Bearbeitung“ gewechselt.
ich bin gespannt
Aber o2 verschickt nichts an einem Samstag, oder?
Meine Bestellung vom 19.08 steht leider auch immer noch auf "in Bearbeitung" (Note 10+/Silber). Auf der o2 Logistik Center Website findet sich zwar schon eine Lieferscheinnummer aber da sind auch noch keine Versanddokumente verfügbar. Wird demnach wohl erst Montag versendet.
still waiting "in Bearbeitung" ...
(22.08 / note10+ silber)
(22.08 / note10+ silber)
Langsam sehe ich das ganze eher wie eine schlechte Komödie:
Nachdem Samstag mein Note 10 + anscheinend auf den Weg ging (inkl. DHL-Sendeverfolgung) änderte sich heute morgen der Status wieder von "wurde versandt" auf "in Bearbeitung". Keine Ahnung wie das geht. Und keine Ahnung, was ich dazu sagen soll. Auf der DHL-Site heißt es, "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. (...)".
o2 hält auf jeden Fall die Spannung.
Nachdem Samstag mein Note 10 + anscheinend auf den Weg ging (inkl. DHL-Sendeverfolgung) änderte sich heute morgen der Status wieder von "wurde versandt" auf "in Bearbeitung". Keine Ahnung wie das geht. Und keine Ahnung, was ich dazu sagen soll. Auf der DHL-Site heißt es, "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. (...)".
o2 hält auf jeden Fall die Spannung.
Finally!!! Also in der o2 App steht immer noch „in Bearbeitung“. Aber ich hab gerade eine Mail von DHL bekommen, dass mein Paket von Telefonica ... morgen zugestellt wird!
Mein Note 10+ in Silber wurde ebenfalls versendet (bestellt am 22.08.).
lustig, geht wohl also doch nicht chronologisch. Habe mein Note 10+ Silber am 19.8. bestellt und auch die Auftragsbestätigung erhalten und es befindet sich seit Samstag "In Bearbeitung", gerade nochmal geschaut und es wurde noch nicht verschickt. Ich habe ja Geduld und weiß, das O2 da null Einfluss darauf hat, wie viele Geräte sie bekommen. Aber sie haben Einfluss darauf, in welcher Reihenfolge sie die Geräte rausschicken...und es dann doch irgendwie random zu tun ist echt nicht so geil.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.