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Der Galaxy Note 10(+) Bestell- und Lieferthread



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123 Antworten

Benutzerebene 1

Mein Note 10+ in Silber steht leider noch auf Vorbestellung. Bestellt hab ich es am 19.08, ich hoffe das ist Dienstag oder Mittwoch dann da. Mich wundert nur etwas dass in Shop bei der schwarzen Variante steht "Sofort lieferbar" und bei der silbernen "ab 23.08".Das nervt mich auch! O2 könnte das ruhig mal aktualisieren, dass man wenigstens grob abschätzen kann, wann die Geräte, die noch in den letzten Tagen der Vorbestellung bestellt wurden, ausgeliefert werden.


Bisher hat sich leider nix geändert. Status weiterhin auf Vorbestellung und bei Verfügbarkeit immer noch "ab 23.08". Ich hoffe da tut sich heute noch was.
Benutzerebene 3

Bisher hat sich leider nix geändert. Status weiterhin auf Vorbestellung und bei Verfügbarkeit immer noch "ab 23.08". Ich hoffe da tut sich heute noch was.


Bei mir leider auch so. Hoffe dass o2 heute noch mal neue Geräte bekommen hat!
Note 10+ in Silber am 21.8 Bestellt aber bis zum jetzigen Stand immer noch im Status Vorbestellt 😞
Benutzerebene 1
Der Support weiß leider auch nicht mehr, sowohl beim schwarzen und silbernen Modell heißt es weiterhin "ab 23.08". Es wird aktuell in der Reihenfolge ausgeliefert in der bestellt wurde, aber genaue Daten oder Lieferzeiten konnte man mir ebenso nicht nennen.
Benutzerebene 3
Also morgen wieder andauernd nachschauen, ob sich der Status geändert hat 🙄
Benutzerebene 1
Also morgen wieder andauernd nachschauen, ob sich der Status geändert hat 🙄
Ich fürchte darauf wird es hinauslaufen 😅 Ich würd mich ja freuen wenn das diese Woche noch klappt, wozu bestell ich sonst vor? Wenn ich es dann über ne Woche später bekomme?
Weil du es sonst erst in zwei oder drei Wochen erhälst 😃 Man stellt sich nur etwas früher in der Schlange an, als der Rest.

Bei mir hat sich noch nichts geändert. Am 20.8. morgens die Auftragsbestätigung erhalten, 10+ silver. Weiterhin in Voirbestellung
Benutzerebene 3
Aber wäre ja schon ganz schön, wenn man wenigstens mal genauere Lieferzeiten angeben würde.. „ab 23.08.“ wusste ich letzte Woche auch schon..
Ich habe mir mein Note 10 + am 23.08.19 bestellt heute steht noch immer in Vorbestellung.
Hoffentlich muss ich keine 1 Woche warten 😥.
Benutzerebene 1
Auskunft vom O2 Support: "Der Versand dauert in der Regel 3-5 Werktage."
Benutzerebene 1
Note 10+ Silber, bestellt 22.08.

habe grade mit O2 via WhatsApp-Support geschrieben wann ich voraussichtlich mit dem Versand von meinem Gerät rechnen kann.
Es sei ihnen wohl ein Fehler unterlaufen, er gibt es weiter an die Versandabteilung und er hofft, es wird spätestens morgen versendet.
Ob das stimmt, ist auch schwer zu sagen. Jetzt warten wir mal ab.
Note 10+ Silber, bestellt 22.08.

habe grade mit O2 via WhatsApp-Support geschrieben wann ich voraussichtlich mit dem Versand von meinem Gerät rechnen kann.
Es sei ihnen wohl ein Fehler unterlaufen, er gibt es weiter an die Versandabteilung und er hofft, es wird spätestens morgen versendet.
Ob das stimmt, ist auch schwer zu sagen. Jetzt warten wir mal ab.





Wo Kann Ich den O2 per WhatsApp erreichen? Bei Vodafone hab ich die Nr aber O2 bietet sowas auch an ?
Benutzerebene 3
Kann ich mir ja gerade irgendwie nicht so wirklich vorstellen.. Die haben die Geräte schon und es wurde nichts verschickt, weil denen ein Fehler unterlaufen ist? 🤨
Benutzerebene 1

Note 10+ Silber, bestellt 22.08.

habe grade mit O2 via WhatsApp-Support geschrieben wann ich voraussichtlich mit dem Versand von meinem Gerät rechnen kann.
Es sei ihnen wohl ein Fehler unterlaufen, er gibt es weiter an die Versandabteilung und er hofft, es wird spätestens morgen versendet.
Ob das stimmt, ist auch schwer zu sagen. Jetzt warten wir mal ab.



Wo Kann Ich den O2 per WhatsApp erreichen? Bei Vodafone hab ich die Nr aber O2 bietet sowas auch an ?
Note 10+ Silber, bestellt 22.08.

habe grade mit O2 via WhatsApp-Support geschrieben wann ich voraussichtlich mit dem Versand von meinem Gerät rechnen kann.
Es sei ihnen wohl ein Fehler unterlaufen, er gibt es weiter an die Versandabteilung und er hofft, es wird spätestens morgen versendet.
Ob das stimmt, ist auch schwer zu sagen. Jetzt warten wir mal ab.



Wo Kann Ich den O2 per WhatsApp erreichen? Bei Vodafone hab ich die Nr aber O2 bietet sowas auch an ?


Auf www.o2.de ist unten rechts ein grüner Button mit einem Telefon drin. Dort wird auch ein Whatsapp Chat angeboten. Klickst Du da drauf, wird Whatsapp.web geöffnet.

VG Björn
Benutzerebene 1
Gerade aus dem O2 Chat erfahren, dass die erste Charge der Geräte vergriffen ist und täglich neue geliefert werden. Das Procedere verzögert den Versand an uns, dem Endkunden.
Benutzerebene 4
Ich hol mir schon mal Popcorn...

Die Liefertermine wurden aktualisiert. Silber: 11.09. Schwarz: 30.08.

Ich habe am 20.08. bestellt (Eingangsbestätigung 20.08., Auftragsbestätigung 21.08.) und bin noch auf Vorbesteller.

Schade O2. Wenn ich das gewusst hätte wäre es Samsung selber oder MediaMarkt geworden. 😞 (das hat man nun von der Bequemlichkeit...)
Benutzerebene 3
Ich hol mir schon mal Popcorn...

Die Liefertermine wurden aktualisiert. Silber: 11.09. Schwarz: 30.08.

Ich habe am 20.08. bestellt (Eingangsbestätigung 20.08., Auftragsbestätigung 21.08.) und bin noch auf Vorbesteller.

Schade O2. Wenn ich das gewusst hätte wäre es Samsung selber oder MediaMarkt geworden. 😞 (das hat man nun von der Bequemlichkeit...)


Na super. Bin gerade richtig sauer. Hab auch die Auftragsbestätigung vom 21. und immer noch auf Vorbestellung.. Also kann man davon ausgehen, dass o2 vorher auch keine neuen Geräte bekommt?
Benutzerebene 4

Ich hol mir schon mal Popcorn...

Die Liefertermine wurden aktualisiert. Silber: 11.09. Schwarz: 30.08.

Ich habe am 20.08. bestellt (Eingangsbestätigung 20.08., Auftragsbestätigung 21.08.) und bin noch auf Vorbesteller.

Schade O2. Wenn ich das gewusst hätte wäre es Samsung selber oder MediaMarkt geworden. 😞 (das hat man nun von der Bequemlichkeit...)
Na super. Bin gerade richtig sauer. Hab auch die Auftragsbestätigung vom 21. und immer noch auf Vorbestellung.. Also kann man davon ausgehen, dass o2 vorher auch keine neuen Geräte bekommt?

Leider muss man davon ausgehen. Ich meine - es ist nur ein Telefon - aber ich hätte es eben wirklich gebraucht, da mein altes durch einen Unfall beinahe unbrauchbar geworden ist. :(

Zudem habe ich eigentlich erwartet dass eine Firma wie O2 nicht nur ein paar hundert ins Lager nimmt, die dann NATÜRLICH sofort weg sind.

Naja. Alles kein Beinbruch. Aber Sie haben recht, sehr sehr ärgerlich.🙄
Benutzerebene 1
Ich hab eben mit dem o2-Chat Kontakt gehabt. Die Aussage war, es wären noch Handys auf Lager, die jetzt erstmal an die Vorbesteller verschickt werden. Bei mir steht zwar noch "Vorbestellung" aber der Mitarbeiter meinte auch, es wär schon eins für mich "reserviert" und wartet nur noch auf Versand, es sollte damit vor dem 11.09 da sein. Vorbestellt hab ich am 19.08 das Note 10+ in Silber.
Benutzerebene 4
Ich hab eben mit dem o2-Chat Kontakt gehabt. Die Aussage war, es wären noch Handys auf Lager, die jetzt erstmal an die Vorbesteller verschickt werden. Bei mir steht zwar noch "Vorbestellung" aber der Mitarbeiter meinte auch, es wär schon eins für mich "reserviert" und wartet nur noch auf Versand, es sollte damit vor dem 11.09 da sein. Vorbestellt hab ich am 19.08 das Note 10+ in Silber.
Dann hoffen wir mal dass es auch noch für die Vorbesteller vom 20.08. reicht. 😁
Benutzerebene 3
Ich hab eben mit dem o2-Chat Kontakt gehabt. Die Aussage war, es wären noch Handys auf Lager, die jetzt erstmal an die Vorbesteller verschickt werden. Bei mir steht zwar noch "Vorbestellung" aber der Mitarbeiter meinte auch, es wär schon eins für mich "reserviert" und wartet nur noch auf Versand, es sollte damit vor dem 11.09 da sein. Vorbestellt hab ich am 19.08 das Note 10+ in Silber.

Na da bin ich ja mal gespannt. Aber müsste das dann nicht eigentlich schon „in Bearbeitung“ sein!?

Ich find‘s ja schon immer etwas komisch, was die einzelnen Mitarbeiter für unterschiedliche Informationen haben. Mir hat man vor ein paar Tagen im Chat und heute Vormittag via WhatsApp gesagt, dass man noch überhaupt keine Informationen habe.

Ich dachte aber auch immer, dass die Lieferzeiten für die Leute gelten, die jetzt erst bestellen. Also vielleicht werden ja doch noch immer mal Geräte geliefert.
Habe auch gerade mal mit dem Support gesprochen die Antwort auf meine Frage

O2 Support :
laut unserer Systeme ist alles für den Versand vorbereitet. Eine Verzögerung ist für uns nicht ersichtlich. Das Gerät wird somit schnellstmöglich an dich verschickt.

Mhh ich hoffe sie hat damit recht denn bei mir steht noch immer Vorbestellung.
Bis zum 13.9. läuft die Frist für die Tauschprämie, die möchte ich mir nicht entgehen lassen!
Sofern Samsung das Angebot nicht bereits vorher einstellt, weil offensichtlich bereits viele Käufer VOR dem 23.8. ihr neues Note in Händen halten konnten.
Auf meinen darauffolgenden Urlaub wollte ich zudem schon geübt sein im Umgang mit den Spielereien des neuen S-Pen!
💫
Hallo,

Ich habe heut mit O2 Telefoniert mit eine Frau xxxxklang sehr Jung . Ich fragte nach meiner Bestellung vom Note 10+ in Silber nach. Worauf Ich warte . Sie meinte zum Vorraussichtlichen Liefertermin könne Sie soviel sagen es vermutlich auf Ende September hinaus läuft da die Nachfrage sehr Hoch ist und Sie derzeit keine Verfügbaren Geräte laut System haben .

Gespräch war heute den 28.8. Um 13:54 Uhr .


Ich hoffe das es nicht stimmt ..

Edit o2_Flo: Mitarbeitername entfernt.
Es wäre seitens O2 sehr hilfreich, wenn ein Admin/Moderator sich zu diesem Thema äußern könnte.
Es müsste dann nicht mehr jeder hier den Hotline-Chat-WA Weg nehmen.
Wenn die Tauschprämie wegfällt, dann geht das gute Stück ggf. wieder zurück und ich werde auf Weihnachten und die entsprechenden Angebote warten!
Online von privat zu privat liegen die Preise jetzt schon gut 100 Euro unter VK.

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