Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Burn In Garantiefall?


Guten tag, also ein Pixel 6 was ich bestellt habe und vielleicht ein Jahr alt ist, leidet jetzt schon unter Burn In. Was echt schade ist nun ist meine Frage ob dies noch unter die Garantie fällt?

icon

Lösung von MXP_Alex 10 March 2023, 21:22

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Lucasderexperte2,

die Herstellergarantie bei Google beträgt zwei Jahre. Darüber hinaus gilt die gesetzliche Gewährleistung zwei Jahre ab Kauf. Hierbei wäre der Händler Telefónica zuständig, wenn du das Gerät bei o2 erworben hast.

Ich würde empfehlen, dich im Rahmen der Garantie des Herstellers an Google zu wenden. Informationen findest du hier: https://support.google.com/pixelphone/answer/9218411?hl=de.

Viele Grüße
Alex

Alles klar danke ^_^ ja habe ich bei o2 erworben 

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 10.3.23/22:10

Hallo @Lucasderexperte2 ,

ich hoffe du konntest dein Pixel Anliegen in den vergangenen Wochen bereits anbringen und hast jetzt vielleicht schon ein neues oder repariertes Gerät in den Händen. Ich würde mich freuen von dir zu hören wie der Stand der Dinge ist.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @Lucasderexperte2 ,

ich hoffe du konntest dein Pixel Anliegen in den vergangenen Wochen bereits anbringen und hast jetzt vielleicht schon ein neues oder repariertes Gerät in den Händen. Ich würde mich freuen von dir zu hören wie der Stand der Dinge ist.

 

Schöne Grüße, Sven

Ich muss noch bei denen Anrufen :D aber heute feier ich noch Geburtstag und letzten Monat bis gestern war ich sehr beschäftigt denn ich hab meine Abitur Prüfungen geschrieben:D

Benutzerebene 7

@Lucasderexperte2 ,
natürlich auch noch einmal hier, alles liebe zum Geburtstag. 💙

Und mit deinen Abi Prüfungen wird das schon geklappt haben 🍀

vg
Michael

@Lucasderexperte2 ,
natürlich auch noch einmal hier, alles liebe zum Geburtstag. 💙

Und mit deinen Abi Prüfungen wird das schon geklappt haben 🍀

vg
Michael

Danke sehr 🥳

Deine Antwort