Hallo @PIAV_1996 ,
an welcher Stelle genau im Registrierungsprozess kommst du nicht weiter? Einen Samsung Account selber hast du bereits?
Schöne Grüße, Sven
Inzwischen habe ich nur noch ein Problem: die Handyrechnung. Leider kann ich in meinen Unterlagen nur eine Rechnung über die Versandkosten finden. Welche Rechnung muss ich bei Samsung hochladen und wo finde ich diese?
Danke schonmal vorab :)
Hallo @PIAV_1996,
Du bekommst von o2 immer erst das Handy mit Lieferschein.
Ca 2/3 Tage später die Rechnung mit den Versandkosten und ca. 7-10 tage nach Erhalt des Handys die Rechnung zum Handy.
Für die Buds können bei Samsung auch der Gerätelieferschein, der dem Paket beilag und ein Screenshot aus “Mein o2”, auf dem die IMEI ersichtlich ist, hochgeladen werden.
Sollte Samsung meckern von wegen: “Die Rechnung fehlt oder bei der von Ihnen hochgeladenen Datei handelt es sich nicht um einen Kaufbeleg / Rechnungsbeleg. HINWEIS: Eine Rechnung erhalten Sie in jedem Fall über Ihren Händler/Provider!”
Dann reklamiere das über den Samsung-Support.
Wenn Du Lieferschein und diesen Screenshot hochgeladen hast, ist das (rechtlich und nach deren eigener Aussage) eine valide Kaufbestätigung.
VG
Hallo @PIAV_1996 ,
konntest du mit den Hinweisen von @Castiel mit der Registrierung weiterkommen? Wir freuen uns dann auf deine Rückmeldung.
Danke für die Unterstützung Castiel .
Schöne Grüße, Sven
Vielen Dank erstmal.
Habe jetzt den Lieferschein nachgereicht und warte auf Antwort.
Werde noch bescheid geben ob es geklappt hat. Danke :)
Jetzt hat(denke ich) alles geklappt und meine Registrierung für die Buds Pro steht auf "Finale Prüfung".
Vielen lieben Dank für die Hilfe :)
Das klingt doch sehr viel versprechend @PIAV_1996. Du kannst uns dann gerne berichten wenn du die Buds in den Händen hältst.
Schöne Grüße, Sven