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Bezahlung bei Telefonbestellung

  • August 19, 2025
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

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Hallo,

Gestern habe ich über Ihre Internetseite ein Samsung S25 Handy bestellt. In der E-Mail, die ich nach der Bestellung erhalten habe, stand, dass ich 4,99 Euro Versandkosten und 1 Euro zusätzliche Gebühr bezahlen muss. Außerdem enthielt die E-Mail einen Link, der mich zur Zahlungsseite weiterleitete. Ich habe den Link angeklickt, bin zur Zahlungsseite gegangen und habe mit meiner Kreditkarte 5,99 Euro bezahlt. In der App meiner Kreditkarte wird angezeigt, dass die Zahlung erfolgt ist. Trotzdem weiß ich noch nicht, in welchem Bearbeitungsstand sich meine Bestellung befindet. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • August 19, 2025

Warte die Bonitätsprüfung ab, die kann bis zu 48 Stunden dauern.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • August 21, 2025

Hallo ​@Cihanbsc , schön dass du dich mit deiner Frage hier an uns wendest 🌻

Bumer hatte da schon den richtigen Riecher. Manchmal dauert die Bonitätsprüfung etwas länger.

Hast du mittlerweile schon eine Rückmeldung zu deiner Bestellung bekommen? Es sollte inzwischen eine Mail bei angekommen sein.

Gib uns da gerne nochmal eine Rückmeldung. 🙂

LG, Rebecca