Hallo
Ich habe am18. August zwei smartwatch bestellt mit Auftragsnummer xx. Online status Anfrage funktioniert nicht. Ich würde mal gerne wissen, wann sie geliefert werden.
Mfg Baradaran
Edit by o2_Katja: Auftragsnummer anonymisiert
Seite 1 / 1
Hallo @Mahdi1119 und lich willkommen in unserer o2 Community!
Hast du bereits weitere Informationen zu deinen Smartwatches (auch im Spamordner schauen)erhalten oder können wir dich unterstützen?
Viele Grüße,
Katja
Hast du bereits weitere Informationen zu deinen Smartwatches (auch im Spamordner schauen)erhalten oder können wir dich unterstützen?
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja,
Nein ich habe noch keine Info bekommen. Für die Unterstützung wäre ich dankbar. Viele Grüße Mahdi Baradaran
Nein ich habe noch keine Info bekommen. Für die Unterstützung wäre ich dankbar. Viele Grüße Mahdi Baradaran
Hallo @Mahdi1119 ,
da helfe ich dir doch gerne weiter.
Schau mal unter "Meine Bestellungen" nach, gib hier deine Daten ein und du siehst den Status deiner Bestellung. Außerdem findest du hier auch gleich den weiterführenden Link zu DHL Seite.
Viele Grüße, Tatjana
da helfe ich dir doch gerne weiter.
Schau mal unter "Meine Bestellungen" nach, gib hier deine Daten ein und du siehst den Status deiner Bestellung. Außerdem findest du hier auch gleich den weiterführenden Link zu DHL Seite.
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Mahdi1119 ,
wie ist der Stand der Dinge?
Viele Grüße, Tatjana
wie ist der Stand der Dinge?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.