Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung seid 3 TAGEN in Bearbeitung

  • October 4, 2021
  • 7 Antworten
  • 226 Aufrufe

Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen das Samsung Tab S7+ 5g bestellt.

Ich habe die Auftragsbestätigung erhalten und warte nun auf mein Packet,  das aber noch nicht Versand wurde. 

Woran liegt es? Oder soll das normal sein.

MFG Leibrock 

 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Marv1409,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hast du inzwischen bereits eine Sendungsnummer erhalten?

Gruß
Antje

7 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 7, 2021

Hallo @Marv1409,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hast du inzwischen bereits eine Sendungsnummer erhalten?

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • November 9, 2021

Halli Hallo. Ich habe vor 4 Tagen mein Handy bestellt das Xiaomi 11 T Pro. Die Bestellung ist seither in Bearbeitung. Ist es normal das es so lange dauert. Eine email mit der Aufzragsbestätigung habe ich erhalten. 

 

Lg 


o2_Steffen
  • Team
  • November 14, 2021

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Elli2591.:wave::blush:

Das Xiaomi 11 T Pro müsste bereits auf dem Weg zu dir sein, magst du uns hier bitte eine kurze RÜckmeldung geben, sobald das Gerät bei dir eingegangen ist?

Vielen lieben Dank.

LG Steffen


  • Besucher:in
  • January 18, 2022

Wir haben ein Samsung Galaxy Z Flip 3 5G 256GB in Schwarz Bestellt (Finanzierung).

 

Mussten 1€ Anzahlen, allerdings steht jetzt seit 2 Tagen, In Bearbeitung. Gezahlt wurde via Online Sofortüberweisung und das wurde auch Akzeptiert, da wir keine Sim Karte dazu bestellt haben, kommen wir leider nicht in die o2 App sondern können nur eingeschränkt "Arbeiten". Daher wäre es Klasse wenn jemand mal drüber schauen könnte wo es denn nun Stopt.

(Auftragsbestätigung haben wir erhalten, daher auch die Auftragsnummer

Wie gesagt: Hängt wohl irgendwie bei der Bearbeitung fest. 

 

 


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • January 18, 2022

@MrHM95 Bitte keine persönlichen Daten hier posten, du bist in einem öffentl. Forum!!

 

Grüße


  • Besucher:in
  • January 18, 2022

@MrHM95 Bitte keine persönlichen Daten hier posten, du bist in einem öffentl. Forum!!

 

Grüße

Vielen Dank für die Nachricht, habe ich direkt bearbeitet!.


o2_Michi
  • Moderator
  • January 26, 2022

Hallo @MrHM95 :relaxed:

hast du dein Handy schon bekommen? Falls nicht, sage uns gerne kurz hier Bescheid, dann forschen wir nach was mit der Bestellung ist. :wink:

 

Gruß,

Michi