Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung S24 falscher Bestellstatus

  • 25 February 2024
  • 3 Antworten
  • 47 Aufrufe

Wie man anhand des Screenshots sehen kann wurde meine Bestellung nicht abgeschlossen weil der Status bei "Vorbestellung " steht . Kann mir das einer erklären ?? Ist aber erst so seit der Wartungsarbeit, die am Wochenende war laut app. 

Mfg

icon

Lösung von jsc 25 February 2024, 20:07

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Das passiert automatisch systembedingt, das die Bestellung nach 10 Tagen unter abgeschlossen rutscht. Der Status Vorbestellung ist weiterhin maßgebend.

PS. hat nix mit der zufälligen Wartungsarbeit zutun.

Ahh okay vielen Dank 

Hallo @Absys,

jsc konnte die Anzeige in deiner Bestellung schon aufklären. Auch wenn die nun unter “Abgeschlossen” aufgeführt wird, ist sie das natürlich noch nicht und das Gerät wird noch ausgeliefert. 🙂

VG
Dennis

Deine Antwort