Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

wieso wurde einer meiner Bestellung storniert obwohl ich bezahlt habe 

Über das “wieso” wirst du keine vernünftige Aussage bekommen. Man wird dich auf den Schriftweg verweisen, wie es in der Ablehnung drin steht. Dann kannst du da einen Brief schreiben und die Antwort wird in etwas lauten, dass man aus internen Gründen ablehnen musste.

 

Das würde ich mir ersparen und woanders ein Handy, meist auch günstiger, erwerben. Wenn du den Mobilfunkvertrag nun nicht mehr möchtest, widerrufe den ggf.


Hallo @Silke3126,

leider kann es auch nach einer scheinbar erfolgreichen Bestellung und trotz einer Anzahlung im Anschluss noch passieren, dass der Auftrag von unserer Seite aus storniert wird. Wenn du in diesem Fall eine Anzahlung getätigt hast, wird diese natürlich wieder an dich zurücküberwiesen.

VG
Dennis


Hallo 

Ich habe eine PlayStation 5 beantragt und meine Anfrage wurde abgelehnt. Ich bin Kunde und habe SMS und ein Telefon mit einem Dreijahresvertrag. Ich möchte den Grund für die Ablehnung wissen?


@Alsalemi

Hier kannst du keine Auskunft bekommen.

Wende dich bitte schriftlich an folgende Adresse:

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 


Ich möchte den Grund für die Ablehnung wissen?

Über das “wieso” wirst du keine vernünftige Aussage bekommen. Man wird dich auf den Schriftweg verweisen, wie es in der Ablehnung drin steht. Dann kannst du da einen Brief schreiben und die Antwort wird in etwas lauten, dass man aus internen Gründen ablehnen musste.

 

 


Hallo ​​​​​​Dennis 

Bitte löschen Sie Mein Thema 

 


Hier wird nichts gelöscht, was der Netiquette entspricht ... nur Äußerungen, die keine gute Kinderstube erkennen lassen, werden editiert.


Deine Antwort