wieso wurde einer meiner Bestellung storniert obwohl ich bezahlt habe
Über das “wieso” wirst du keine vernünftige Aussage bekommen. Man wird dich auf den Schriftweg verweisen, wie es in der Ablehnung drin steht. Dann kannst du da einen Brief schreiben und die Antwort wird in etwas lauten, dass man aus internen Gründen ablehnen musste.
Das würde ich mir ersparen und woanders ein Handy, meist auch günstiger, erwerben. Wenn du den Mobilfunkvertrag nun nicht mehr möchtest, widerrufe den ggf.
Hallo
leider kann es auch nach einer scheinbar erfolgreichen Bestellung und trotz einer Anzahlung im Anschluss noch passieren, dass der Auftrag von unserer Seite aus storniert wird. Wenn du in diesem Fall eine Anzahlung getätigt hast, wird diese natürlich wieder an dich zurücküberwiesen.
VG
Dennis
Hallo
Ich habe eine PlayStation 5 beantragt und meine Anfrage wurde abgelehnt. Ich bin Kunde und habe SMS und ein Telefon mit einem Dreijahresvertrag. Ich möchte den Grund für die Ablehnung wissen?
Hier kannst du keine Auskunft bekommen.
Wende dich bitte schriftlich an folgende Adresse:
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Ich möchte den Grund für die Ablehnung wissen?
Über das “wieso” wirst du keine vernünftige Aussage bekommen. Man wird dich auf den Schriftweg verweisen, wie es in der Ablehnung drin steht. Dann kannst du da einen Brief schreiben und die Antwort wird in etwas lauten, dass man aus internen Gründen ablehnen musste.
Hallo Dennis
Bitte löschen Sie Mein Thema
Hier wird nichts gelöscht, was der Netiquette entspricht ... nur Äußerungen, die keine gute Kinderstube erkennen lassen, werden editiert.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.