Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung

  • April 10, 2022
  • 16 Antworten
  • 149 Aufrufe

Hallo ich habe ein Handy mit Vertrag bestellt die Karte hab ich und Vertrag läuft schon. Aber ich habe das Handy noch nicht bekommen. Bestellstatus steht immer das das zur Zeit nicht zu Verfügung steht. Kann mir jemand helfen?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Rogeryoko ,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🦋

Den Link habe ich mit deinen Daten einmal ausprobiert und er funktioniert einwandfrei. 😉

Ich sehe auch, dass du dein Gerät inzwischen erhalten hast. Hat sich das Warten gelohnt?

Vielen Dank auch an @Vilureef , @Bollermann und @Castiel für eure Unterstützung in diesem Beitrag.

Viele Grüße,

Anfdrea

16 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Dass das s22 ultra eine Lieferzeit von ca 3-6 Wochen hat,  ist aktuell nicht ungewöhnlich... Da steht sicher "Vorbestellung" …

 

Klar läuft der Vertrag schon... Tarif und Handy sind 2 unabhängige Verträge 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2022

Hallo ich habe es schon am 25.2 bestellt da sind die 3-6 Wochen schon lange drüber 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hast du denn eine Bestätigung erhalten? 

 

Wenn bei dir "vorbestellt" steht, warte mal die nächste Woche noch ab 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2022

Ja eine Bestätigung habe ich bekommen und in my o2 app steht vorbestellt. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Wie geschrieben, dann bekommst du dein Handy bald 


Vilureef
Legende
  • April 11, 2022

Hallo,

@Rogeryoko dass sagt o2 bei beliebten Handys bezüglich der Bestellung:

LG


o2_Steffen
  • Team
  • April 16, 2022

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Rogeryoko.

Welches S22 Modell hattest du dir denn ganz genau bestellt?

In der letzten Zeit sind auf jeden Fall wieder einige Ultra Modelle in den Versand gegangen, ich hoffe dass deins auch bald bei dir eintreffen wird.

Magst du dich hier auch kurz bei uns melden, sobald du deine Bestellung in den Händen hälst?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2022

Hallo ich habe das s22 ultra in grün bestellt. Aber leider ist noch nichts angekommen. 


o2_Micha
  • Team
  • April 17, 2022

Hallo @Rogeryoko, magst du bereits einmal in unserem S22 Sammelthread schauen, dort findest du mehrere Info´s zur Bestellung eines S22.

grüße
Michael

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2022

Immer noch nicht angekommen solangsam werde bisschen angepisst. Und nirgends Ne klare Antwort 😡


Vilureef
Legende
  • April 25, 2022

Hallo,

was sagt dein Bestellstatus? https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 25, 2022

Die Bestellung steht immer noch auf Vorbestellung. 


Vilureef
Legende
  • April 25, 2022

Hallo,

dann wird auf Wareneingang gewartet.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 25, 2022

Achso und das mit dem link funktioniert nicht. Das sollte auch mal jemand reparieren.


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • April 26, 2022

Die Bestellung steht immer noch auf Vorbestellung. 

@Rogeryoko es steht dir natürlich frei zu stornieren & deine Bestellung direkt über Samsung abzuwickeln, machen derzeit einige die schon sehr lange warten.

Nach zu lesen in diesem Thread.

Aber auch Samsung schreibt auf ihrer Seite dazu: “Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass du dein neues Galaxy Modell bald in den Händen hältst.”

 

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 2, 2022

Hallo @Rogeryoko ,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🦋

Den Link habe ich mit deinen Daten einmal ausprobiert und er funktioniert einwandfrei. 😉

Ich sehe auch, dass du dein Gerät inzwischen erhalten hast. Hat sich das Warten gelohnt?

Vielen Dank auch an @Vilureef , @Bollermann und @Castiel für eure Unterstützung in diesem Beitrag.

Viele Grüße,

Anfdrea