Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung

  • January 26, 2021
  • 5 Antworten
  • 77 Aufrufe

Guten Tag 

 

Ich habe am Freitag denn 22.01.21 zwei Bestellungen aufgenommen mit der auftragsnummer WSHW******** und der Auftragsnummer WSHW********* und wollte wissen wie weit die Bestellung ist? Und wann die geliefert werden? Da im bestell status steht in Bearbeitung. 

 

Mit freundlichen grüßen 

 

K98Buss

 

Edit by o2_Steffen: Auftragsnummern entfernt

5 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • February 4, 2021

Hallo @K98Buss,

 

ich habe die Auftragsnummer für dich einmal anonymisiert, damit diese nicht jeder einsehen kann ok?

 

So wie es aussieht, müsste ein Gerät bereits bei dir eingetroffen sein, und das andere ging komplett als Retoure zurück.

Magst du uns hierzu eine kurze Rückmeldung geben, ob das alles so seine Richtigkeit hat?

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2021

Guten Tag 

 

Ja ist richtig so. Aber das eine war nur an eine falsche Adresse angegeben. Und da hieß es es wird storniert und ich soll es neu bestellen. Aber das geht nicht und ich kann auch kein Vertrag machen warum? 

 

Mit freundlichen grüßen 

 

K98Buss


o2_Steffen
  • Team
  • February 9, 2021

Hallo @K98Buss,

 

es kann in dem Fall einige Wochen dauern, bis die Stornierung komplett durch ist und du daraufhin erst wieder durch die Boni kommst.

Hattest du denn eine Ablehnung zu deiner neuen Bestellung erhalten?


LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2021

Ja ich habe eine Ablehnung erhalten. 


o2_Steffen
  • Team
  • February 12, 2021

@K98Buss ok, in dem Fall kann man leider nur etwas abwarten, bis die Stornierung komplett durch ist und eine Neubstellung wieder durchgeht.

Leider kann ich dir hierzu, kein genaues Datum nennen, da es immer etwas unterschiedlich lange dauern kann.

 

LG Steffen