Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellstatus unklar

  • February 9, 2021
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Habe am Freitag eine Vertragsverlängerung per Telefon gemacht und dazu das Samsung S21+5G bestellt.

Zur Verlängerung wurde mir eine Email geschickt. Für das Handy kam noch gar nichts. Das steht in der App und sonst ist auch niergens was zu sehen.

Wie kann das sein? Muss ich nochmal anrufen? 

Lösung von o2_Steffen

Herzlich willkommen in der Community @Mamotapa. :wave::blush:

Soweit ich sehe, wurde das Gerät nicht bestellt und daraufhin wurde der Widerruf für die Vertragsverlängerung nun auch weitergegeben.

 

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • February 12, 2021

Herzlich willkommen in der Community @Mamotapa. :wave::blush:

Soweit ich sehe, wurde das Gerät nicht bestellt und daraufhin wurde der Widerruf für die Vertragsverlängerung nun auch weitergegeben.

 

LG Steffen