Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy S22 Ultra bestellt. Ich habe alles erledigt was in den E-Mails stand, habe auch eine Versand-Bestätigung für die SIM-Karte erhalten. Allerdings steht bei dem Bestellstatus permanent "Vorbestellung". Was bedeutet das und wann wird sich das ändern? 

Mit freundlichen Grüßen

WT1517


Edit by o2_Anna: Titel ergänzt.

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @WT1517,

 

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

 

VG


Hallo,

dort findest du alle Infos:

LG


Hi,

 

hab das problem das ich nur eine Eingangsbestätigung bekommen habe. Könnt ihr was zum Status sagen?


Hallo,

leider nein.

LG


Hi,

 

hab das problem das ich nur eine Eingangsbestätigung bekommen habe. Könnt ihr was zum Status sagen?

 

 

Online steht ausdrücklich 

 

Lieferzeit 4-5 WOCHEN


Hi,

 

hab das problem das ich nur eine Eingangsbestätigung bekommen habe. Könnt ihr was zum Status sagen?

 

 

Online steht ausdrücklich 

 

Lieferzeit 4-5 WOCHEN

Danke für die Antwort. Ich bin es bei o2 so gewohnt dass nach der Eingangsbestätigung die Bestellbestätigung kommt. Aber die kam eben nicht. Das mit den Lieferzeiten ist mir bekannt.

Ich muss auch sagen bei mir geht es um ein Google Pixel :)


Hallo @GauchoXTurko 

Sorry, ... Das kommt davon wenn man in Threads sein Anliegen mitteilt, welches eigentlich nix mit dem  des TE zu tun hat.  Hier ging es um das S22 ... 

 

🤷🏻‍♀️


Hallo @GauchoXTurko 

Sorry, ... Das kommt davon wenn man in Threads sein Anliegen mitteilt, welches eigentlich nix mit dem  des TE zu tun hat.  Hier ging es um das S22 ... 

 

🤷🏻‍♀️

Die Seite hat mich in dieses Thread weitergeleitet als ich eins erstellen wollte…

 

Ich frag dann mal woanders...


Hallo,

bitte nicht, sonst wird es unübersichtlich. Du bekommst hier auch Antwort.

LG


Hallo @GauchoXTurko . 

Wie ich sehe, hast du bereits einen neuen Beitrag zu deinem Anliegen stellt. 

Du hast auch bereits Antworten erhalten→ 

@WT1517 , haben dir die Antworten hier weitergeholfen ? Hat sich bereits etwas beim Bestellstatus getan ? 

 Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort