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Hallo liebes O2Team,

Ich habe an 06.02.22 ein Tablet Samsung A8 WIFI bestellt und auch sofort eine Bestellbestätigung bekommen. Laut der Mail sollte kruze Zeit später ein neue E-Mail geschickt werden mit weiteren Informationen. Diese ist bis heute nicht gekommen.

Ich kann zusätzlich hier auf der Seite nicht in meinen Bestellstatus schauen. Angeblich gibt es technische Probleme und ich soll es später noch mal versuchen. Leider ist das Problem schon seit 3 Tagen so.

Ich habe per Paypal gezahlt, aber das Geld wurde noch von keinem Konto abgebucht, was jetzt nicht zwingend dramatisch ist, aber das Gerät wurde als “sofort lieferbar” ausgeschrieben und somit war ich von einer schnelleren Abbuchung ausgegangen. Meine Frage nach so langem Text ist: Ist alles soweit normal mit meiner Bestellung oder ist irgendwo ein Fehler aufgetreten? Ich komme leider an keine weiteren Infirmationen

Liebe Grüße

LiviLou

Hallo @LiviLou,

hast du in der Zwischenzeit weitere Infos per Mail erhalten? Es kann leider vorkommen, dass die verschiedenen Mails unterschiedlich vom Spam Filter behandelt werden. Darum kann es passieren, dass einige Mails im entsprechenden Ordner landen und sie dir erstmal nicht angezeigt werden. Konntest du da bereits nachschauen?

Gruß
Dennis

 


Hallo,

Nein, bislang ist immer noch nichts gekommen. Es ist auch nichts im Spamordener gelandet. 

Man hat nur irgendwann Sorge, dass die Bestellung untergegangen ist. Eine Bestellnummer per Mail würde mir ja schon reichen um den Status anrufen zu können :)


Hallo @LiviLou ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Wie ich sehe hattest du bereits Kontakt mit der Hotline.

Hier wurde eine Fehlermeldung an die Technik aufgenommen. Deine Bestellung ist bei uns eingegangen, wurde dann aber vom System nicht weiter bearbeitet.

Entschuldige bitte. :sunflower:

Sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich wieder.

Gruß, Solveig

 

 


Hallo Solveig,

da bin ich ja schon mal beruhigt. Hatte schon Sorge, dass ich bei Paypal einen Fehler gemacht habe.

Gruß Livi


Hallo @LiviLou ,

ich frage nochmal in der Fachabteilung nach, wie es jetzt weiter geht.

Entschuldige bitte, dass es noch dauert.

Gruß, Solveig


Hallo @LiviLou ,

zumindest ist gestern eine Bestellbestätigung an dich per Mail gegangen.

Es geht also voran.

Ich schaue am Dienstag nochmal nach, ob das Gerät an dich verschickt wurde.

Gruß, Solveig


Hallo,

Ja ich war auch sehr glücklich darüber :)

Vielen Dank für die Mühe.

Gruß, Livi


Hallo @LiviLou ,

wie ich sehe, hast du das Gerät am Samstag erhalten.

Ich hoffe, die Warterei hat sich gelohnt ?

Schau dich gerne bei unseren Testberichten um. Zu deinem Gerät haben wir leider noch keinen Testbericht.

Vielleicht möchtest du einen schreiben ? Oder einfach ein anderes Testgerät probieren ?

Gruß, Solveig


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