Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellstatus

  • May 4, 2020
  • 1 Antwort
  • 172 Aufrufe

Friesenjung75
Besucher:in

Hallo, am 01.05.2020 habe ich mir ein Handy Bestellt, leider kann ich den Bestellstatus nicht einsehen :frowning2:

Seit dem tag der Bestellung erscheint diese Meldung:

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ich versuche es immer zu einem späteren Zeitpunkt…es klappt einfach nicht:rage::rage:

Lösung von o2_Ines

Hallo @Friesenjung75, herzlich willkommen in der Community.

Wie ich sehe, wurde deine Bestellung schon zugestellt. Ich wünsche dir viel Freude an deinem neuen Smartphone. :blue_heart:

Viele Grüße, Ines.

1 Antwort

o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 8, 2020

Hallo @Friesenjung75, herzlich willkommen in der Community.

Wie ich sehe, wurde deine Bestellung schon zugestellt. Ich wünsche dir viel Freude an deinem neuen Smartphone. :blue_heart:

Viele Grüße, Ines.