Hallo,
warte bitte noch ein wenig ab. Eigentlich sollte morgen was kommen.
LG
Hallo @DerPateHF,
manchmal kann es etwas dauern, bis alle Infos bzw. Bestätigungen final eingetrudelt sind. Hast du inzwischen alles erhalten?
VG
Dennis
Hallo @o2_Dennis,
vielen Dank der Nachfrage.
Ich habe gestern noch mal angerufen und nach dem Stand gefragt. Tatsächlich hat der Kollege am Telefon KEINE Bestellung aufgegeben - somit auch keine Bestellbestätigung. Ich habe dies auch unkommentiert stehen lassen und werde mich in einem o2 Shop beraten lassen.
MFG
Rocco A.
Danke für die Rückmeldung @DerPateHF.![:thumbsup:](https://d3odp2r1osuwn0.cloudfront.net/2021-07-05-a01b4636/dist/emojione/1f44d.png)
Bitte gebe uns hier kurz Bescheid, wenn wir dir noch bzgl. einer Bestellung oder auch etwas anderem weiterhelfen können.![:blush:](https://d3odp2r1osuwn0.cloudfront.net/2021-07-05-a01b4636/dist/emojione/1f60a.png)
Falls du dich noch für die neusten Smartphones und Gadgets interessierst und diese einfach vorweg testen möchtest, melde dich ruhig bei uns im Angetestet-Bereich.
LG Steffen