Hallo Community,
vor ca. einem Monat schickte ich mein xperia X10 bei Arvato ein, weil es sich nicht mehr einschalten lies. Das Kontrolllämpchen leuchtete drei mal rot auf, auch während des Aufladens. Vom o2-Mitarbeiter wurde mir gesagt, dass ich mein Handy "nackt" einschicken soll, also nur das Gerät ohne jegliches Zubehör. Das Gerät kam dann zurück, Arvato konnte kein Fehler feststellen und brauchte das restliche Zubehör. Gesagt, getan schickte ich mein Handy inkl. Zubehör wieder zu Arvato. Jetzt kam es wieder zurück und das Gerät startet, jedoch NUR ohne Simkarte. Wenn ich meine Simkarte, oder die Simkarte meiner Familienmitglieder, benutze startet zwar mein Xperia aber zeigt nach der Pineingabe nur das Hintergrundbild von Android. Starte ich es jedoch ohne Simkarte kann ich alle Apps starten und das Handy zu 100% bedienen. Jetzt setzte ich mich wieder in Verbindung mit der o2-Hotline und mir wurde eröffnet, dass das Handy irreparabel sei und ich in den nächsten Tagen eine Rechnung bekomme. Es soll wohl etwas an der Hauptplatine sein...
WAS SOLL ICH DAZU SAGEN? Ich kann schon fast einen Monat mehr mein Handy nicht benutzen und werde einfach nur für einen Idioten gehalten. Wie soll die Hauptplatine kaputt sein wenn ich ohne Simkarte das Handy zu 100% benutzen kann? Wie soll ich jetzt verfahren?
MfG
Seite 3 / 3
Schnittchen1308 schrieb:Auch wenn ich deinen Ärger sehr gut verstehe. Aber, der Thread hat mir besonders gefallen, weil er grundsätzlich sachlich war. Das würde ich gern so belassen.
mir kommt dieser o2 mensch vor wie en Bot, der seine komischen Antworten schon bereit hält.
Einmal labert der was von Kulanz, im nächsten Thread dann wieder auf einmal nicht, dann heissts Platine verbogen, und sein Belehrung im 2. oder 3. Thread wegen seiner Gewährleistung/Garantie ist sowas von gar nicht richtig!!!!
Erzähl uns bitte, wie es ausgeht.
Hallo
Also ich habe eben mal mit einem Service Point gesprochen
Folgendes: Handy kann nicht auf Garantie repariert werden, weil Arvato den "Status", dass es ein mechanischer Defekt sei auch Sony Ericsson mitgeteilt hat und das so dann nicht mehr miteinander verrechnet werden kann.
So und nu?!
:frowning :frowning :frowning
Also ich habe eben mal mit einem Service Point gesprochen
Folgendes: Handy kann nicht auf Garantie repariert werden, weil Arvato den "Status", dass es ein mechanischer Defekt sei auch Sony Ericsson mitgeteilt hat und das so dann nicht mehr miteinander verrechnet werden kann.
So und nu?!
:frowning :frowning :frowning
Was geht denn da ab? Ein mechanischer Defekt heißt doch nicht automatisch Garantieverlust?
Bestehe auf Abarbeitung im Rahmen der Garantie oder Nachweis, dass du es verschuldet hast. Eine Behauptung würde ich da nicht gelten lassen. Wenn die Kontakte durch das Einführen eines USB Steckers verbogen sind, dann waren die von vorn herein garantiert nicht ordentlich verarbeitet.
Wie sieht es mit einer Rechtsschutzversicherung aus?
Ich erkenne halt auf dem Foto nicht wirklich was. Ich gehe auch davon aus, dass alles so gelaufen ist, wie du es sagst, sonst sind sämtliche Hinweise für die Katz. Ich sage das deshalb, weil ich grundsätzlich davon ausgehen, dass ein TE hier die Wahrheit sagt und nicht versucht, mit einer Geschichte auszuloten, wie die Erfolgschancen stehen.
Bestehe auf Abarbeitung im Rahmen der Garantie oder Nachweis, dass du es verschuldet hast. Eine Behauptung würde ich da nicht gelten lassen. Wenn die Kontakte durch das Einführen eines USB Steckers verbogen sind, dann waren die von vorn herein garantiert nicht ordentlich verarbeitet.
Wie sieht es mit einer Rechtsschutzversicherung aus?
Ich erkenne halt auf dem Foto nicht wirklich was. Ich gehe auch davon aus, dass alles so gelaufen ist, wie du es sagst, sonst sind sämtliche Hinweise für die Katz. Ich sage das deshalb, weil ich grundsätzlich davon ausgehen, dass ein TE hier die Wahrheit sagt und nicht versucht, mit einer Geschichte auszuloten, wie die Erfolgschancen stehen.
Die können mir doch nicht Eigenverschulden ankreiden, durch einstecken des Usb Steckers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werd noch wahnsinnig
Ich werd noch wahnsinnig
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Ich wein gleich
Eben mit O2 gesprochen.
Der Kundenbetreuer hat einen Tausch durch ein Neugerät veranlasst, da DER FEHLER JA BEKANNT SEI!!!!!!
Fehler in der Baureihe von SE.
Oh Gott ich wein gleich wirklich vor Freude.
Weitere vorgehensweise ist, dass die das Gerät in den nächsten 14 Tagen ausgetauscht wird, sobald das Smartphone da ist.
Dann krieg ich nen Kostenvoranschlag. Mit diesem soll ich mich bei O2 melden und die rechnen das dann ab, sodass ich keine Kosten habe.
Ich wein gleich
Eben mit O2 gesprochen.
Der Kundenbetreuer hat einen Tausch durch ein Neugerät veranlasst, da DER FEHLER JA BEKANNT SEI!!!!!!
Fehler in der Baureihe von SE.
Oh Gott ich wein gleich wirklich vor Freude.
Weitere vorgehensweise ist, dass die das Gerät in den nächsten 14 Tagen ausgetauscht wird, sobald das Smartphone da ist.
Dann krieg ich nen Kostenvoranschlag. Mit diesem soll ich mich bei O2 melden und die rechnen das dann ab, sodass ich keine Kosten habe.
http://yousmiley.de/generator/smilies/smiley_00086010_1.png
Ich hoffe, dass alles glatt läuft. Daumen bleiben gedrückt. Ich, als geborener Pessimist, würde mir das per Email bestätigen lassen.
Schnittchen1308 schrieb:Das klingt aber eher nach Kulanz oder wie ist das alles gemeint? Du bekommst jetzt ein neues Handy und das alte geht wohin?
Weitere vorgehensweise ist, dass die das Gerät in den nächsten 14 Tagen ausgetauscht wird, sobald das Smartphone da ist.
Dann krieg ich nen Kostenvoranschlag. Mit diesem soll ich mich bei O2 melden und die rechnen das dann ab, sodass ich keine Kosten habe.
Also von Kulanz hat der Mann nichts gesagt.
Er meinte nur, nach langem Warten in der Schleife, dass er das abgesprochen hat und das ja ein sehr bekannter Fehler sei und das das kein Eigenverschulden sei.
Wo das alte hingeht, weiß ich nicht. Das werd ich erfragen, wenn ich das Neue in der Hand habe.
Er meinte nur, nach langem Warten in der Schleife, dass er das abgesprochen hat und das ja ein sehr bekannter Fehler sei und das das kein Eigenverschulden sei.
Wo das alte hingeht, weiß ich nicht. Das werd ich erfragen, wenn ich das Neue in der Hand habe.
Und die Sache mit dem Kostenvoranschlag?
Ja, den krieg ich nach dem Tausch des Gerätes.
Mit dem soll ich mich direkt bei O2 melden, der wird dann verrechnet, so dass ich keine Kosten habe.
Mit dem soll ich mich direkt bei O2 melden, der wird dann verrechnet, so dass ich keine Kosten habe.
Na ich weiß nicht. Hoffe für dich, dass dies alles so glatt geht. Ich würde jetzt eine Email an O2 (vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de) schreiben. Darin den eben erfahrenen Sachverhalt darstellen und um Bestätigung bitten.
ok mach ich.
______
So jetzt heissts abwarten und Tee trinken.
Ich halt euch auf dem Laufenden!
______
So jetzt heissts abwarten und Tee trinken.
Ich halt euch auf dem Laufenden!
Also neuer Stand:
O2's Reparaturwerkstätte haben einen "Pool" an Geräten zur Verfügung von "Premium Kunden", die ihre Geräte zur Reparatur einschicken.
Jedoch werden die Geräte von Premium Kunden nicht repariert sondern direkt gegen ein komplett Neues ausgetauscht.
Die alten Geräte werden dann repariert und gegen so Fälle wie "mir" ausgetauscht.
Man könne dies aber laut O2 auch als neuwertig bezeichnen, so macht es jedenfalls O2.
Heute war dieser Pool ausgeschöpft. Bis zum Ende dieser Woche sollte aber ein neuer Pool verfügbar sein.
Die Bestätigungsmail habe ich telefonisch angefordert.
Guten Tag , Frau ----
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bestätigung das ein kostenlosen Austausch für Ihr Gerät ( IMEI
absdefghujklxxxx SONY ERICSSON XPERIA X10 ) durchgeführt wird sobald
Tauschgeräte verfügbar sind.
Grund:
Nach Einsendung wurde das Gerät unrepariert zurück gesendet.
Fehler ist bekannt mit der Buchse, SWAP Austausch mit
anschließender Kostenübernahme durch O2 für Austausch.
Geräte momentan nicht auf Lager daher bitte nochmals dei der
Kundenbetreuung ( Hardware Team ) melden.
PS: Es kann passieren das Sie einige Tage nach dem Tausch eine Rechnung von
der Firma Arvato Services bekommen in der Sie aufgefordert werden das
Defekt Gerät zu bezahlen.
Wenn dies geschehen sollte Bitte sofort wieder beim o2 Hardwate Team
anrufen das o2 diese Kosten für Sie übernehmen kann.
Freundliche Grüße Ihr o2 Team
O2's Reparaturwerkstätte haben einen "Pool" an Geräten zur Verfügung von "Premium Kunden", die ihre Geräte zur Reparatur einschicken.
Jedoch werden die Geräte von Premium Kunden nicht repariert sondern direkt gegen ein komplett Neues ausgetauscht.
Die alten Geräte werden dann repariert und gegen so Fälle wie "mir" ausgetauscht.
Man könne dies aber laut O2 auch als neuwertig bezeichnen, so macht es jedenfalls O2.
Heute war dieser Pool ausgeschöpft. Bis zum Ende dieser Woche sollte aber ein neuer Pool verfügbar sein.
Die Bestätigungsmail habe ich telefonisch angefordert.
Guten Tag , Frau ----
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bestätigung das ein kostenlosen Austausch für Ihr Gerät ( IMEI
absdefghujklxxxx SONY ERICSSON XPERIA X10 ) durchgeführt wird sobald
Tauschgeräte verfügbar sind.
Grund:
Nach Einsendung wurde das Gerät unrepariert zurück gesendet.
Fehler ist bekannt mit der Buchse, SWAP Austausch mit
anschließender Kostenübernahme durch O2 für Austausch.
Geräte momentan nicht auf Lager daher bitte nochmals dei der
Kundenbetreuung ( Hardware Team ) melden.
PS: Es kann passieren das Sie einige Tage nach dem Tausch eine Rechnung von
der Firma Arvato Services bekommen in der Sie aufgefordert werden das
Defekt Gerät zu bezahlen.
Wenn dies geschehen sollte Bitte sofort wieder beim o2 Hardwate Team
anrufen das o2 diese Kosten für Sie übernehmen kann.
Freundliche Grüße Ihr o2 Team
Da sieh mal einer an!! Sind doch richtig gute Nachrichten!!!!
Gruß Claudia
Gruß Claudia
Ja find ich auch.
o2 can do!
Aber da sieht man, wie viel Energie, Zeit und Geld so en blödes Gerät in Anspruch nimmt.
Naja, ich halt euch mal weiterhin auf dem Laufenden.
Man weiß ja nie
Ach und danke, für all den Beistand und für die ganzen Tipps.
o2 can do!
Aber da sieht man, wie viel Energie, Zeit und Geld so en blödes Gerät in Anspruch nimmt.
Naja, ich halt euch mal weiterhin auf dem Laufenden.
Man weiß ja nie
Ach und danke, für all den Beistand und für die ganzen Tipps.
Immer gerne!! Ich denke, jeder ist hier mal gelandet, weil er Hilfe gesucht hat. Und einige sind geblieben, um die gemachten Erfahrungen weiterzugeben!
Guten Morgen Liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle wach
Hallo Liebe Leute,
ist ja schon ein wenig her, wie wir das letzte mal diskutiert haben.
Folgendes ist seit dem passiert.
Ich sollte mich ja jeden Tag bei O2 wegen einem Swap-Gerät melden.
Das hab ich 2 Wochen lang am Stück gesagt.
Eines Montags rief ich an und der Typ meinte, nee keine Geräte verfügbar.
Mittwochs rief ich wieder an, da meinte eine Frau, oh am Montag waren 2 verfügbar.
Die sind auch wieder ausgetauscht worden.
Dann hats mir gelangt.
Am 01.03. rief ich das Letzte mal deswegen an und ein netter Kundenbetreuer meinte, ich solls zur Reparatur einschicken und o2 übernehme die Kosten...
MEINE GÜTE, wieso nicht gleich so? Nee, da veranstalten wir mal lieber en Heck Meck.
Da ich jemand bin, der nicht gerne in der Kundenhotline wartet habe ich diese 30 cent bei der 01795**** Nummer in Kauf genommen. Über 15 Euro nur für diese 30 Cent Geschichte ausgegeben. Hinzu kommen natürlich die 20 Euro pro Monat für das Handy, also den Monat hab ich mich sehr über meine Rechnung gefreut
Ich glaub ne Reparatur auf meine Kosten wär in dem Sinne günstiger geworden xDD
Nuja, eingeschickt ist es und der vorläufige Fertigungsstellungstermin steht für den 15.3. bereit.
Ach ja noch mal angemerkt, der Typ meinte auch, wenn sichs nicht reparieren lässt, wirds ausgetauscht und ich hätte dann Erstanspruch, sobald en Austauschgerät verfügbar sei..
Mittlerweile glaub ich gar nichts mehr, aber nuja, ich hab mich an mein Sony Ericcsson Walkmann Handy W850i wieder gewöhnt xDDD
Hallo Liebe Leute,
ist ja schon ein wenig her, wie wir das letzte mal diskutiert haben.
Folgendes ist seit dem passiert.
Ich sollte mich ja jeden Tag bei O2 wegen einem Swap-Gerät melden.
Das hab ich 2 Wochen lang am Stück gesagt.
Eines Montags rief ich an und der Typ meinte, nee keine Geräte verfügbar.
Mittwochs rief ich wieder an, da meinte eine Frau, oh am Montag waren 2 verfügbar.
Die sind auch wieder ausgetauscht worden.
Dann hats mir gelangt.
Am 01.03. rief ich das Letzte mal deswegen an und ein netter Kundenbetreuer meinte, ich solls zur Reparatur einschicken und o2 übernehme die Kosten...
MEINE GÜTE, wieso nicht gleich so? Nee, da veranstalten wir mal lieber en Heck Meck.
Da ich jemand bin, der nicht gerne in der Kundenhotline wartet habe ich diese 30 cent bei der 01795**** Nummer in Kauf genommen. Über 15 Euro nur für diese 30 Cent Geschichte ausgegeben. Hinzu kommen natürlich die 20 Euro pro Monat für das Handy, also den Monat hab ich mich sehr über meine Rechnung gefreut
Ich glaub ne Reparatur auf meine Kosten wär in dem Sinne günstiger geworden xDD
Nuja, eingeschickt ist es und der vorläufige Fertigungsstellungstermin steht für den 15.3. bereit.
Ach ja noch mal angemerkt, der Typ meinte auch, wenn sichs nicht reparieren lässt, wirds ausgetauscht und ich hätte dann Erstanspruch, sobald en Austauschgerät verfügbar sei..
Mittlerweile glaub ich gar nichts mehr, aber nuja, ich hab mich an mein Sony Ericcsson Walkmann Handy W850i wieder gewöhnt xDDD
Schnittchen1308 schrieb:
Guten Morgen Liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle wach
Schon lange.
Schnittchen1308 schrieb:Also ehrlich, da kann einem wirklich die Lust vergehen. Alle Achtung für deine Geduld. Da sollte o2 aber noch ne Gutschrift springen lassen.
Nuja, eingeschickt ist es und der vorläufige Fertigungsstellungstermin steht für den 15.3. bereit.
Ach ja noch mal angemerkt, der Typ meinte auch, wenn sichs nicht reparieren lässt, wirds ausgetauscht und ich hätte dann Erstanspruch, sobald en Austauschgerät verfügbar sei..
Ich wünsche dir, dass alles glatt läuft. Ehrlich.
Danke xD
Ahja, was bleibt mir denn anderes noch übrig?
Ja ne Gutschrift, du bist gut.
Anrufen, ja hallo, da ich schon so lange warte, könnten Sie mir 20 Eur des Kaufpreises erlassen?
Ach ja, das Handy wird aus Kulanz repariert.
O2 sagt, ai na klaaaaaaaar.
xDD
Ich glaub davon kann ich träumen. Ich will nicht wissen, was die in deren System schon alles über mich geschrieben haben.
Gemeine, aggressive Kundin,... xDD
Wobei ich ja mal überhaupt nicht aggressiv war/bin.
Ach keine ahnung. Mir hängts langsam so raus. Wenn bis zum 15.3. mein Smartphone nicht in meinen Händen ist, dann werd ich echt sauer.
Ahja, was bleibt mir denn anderes noch übrig?
Ja ne Gutschrift, du bist gut.
Anrufen, ja hallo, da ich schon so lange warte, könnten Sie mir 20 Eur des Kaufpreises erlassen?
Ach ja, das Handy wird aus Kulanz repariert.
O2 sagt, ai na klaaaaaaaar.
xDD
Ich glaub davon kann ich träumen. Ich will nicht wissen, was die in deren System schon alles über mich geschrieben haben.
Gemeine, aggressive Kundin,... xDD
Wobei ich ja mal überhaupt nicht aggressiv war/bin.
Ach keine ahnung. Mir hängts langsam so raus. Wenn bis zum 15.3. mein Smartphone nicht in meinen Händen ist, dann werd ich echt sauer.
Also ich würde mir die Mühe machen und eine nette Email an O2 schreiben und die Umstände darstellen. Ein wenig Enttäuschung, die du ohne Zweifel hast, zeigen und um Wiedergutmachung als ansporn für künftiges Verhalten beim Handykauf bitten. Du hattes ja auch finazielle Aufwände, die du garantiert beziffern kannst.
Hey @ all!
Hier ein gaaaanz kleiner Teil aus meiner Arvato-Erfahrung!:
Mir gehts ähnlich wie manch anderem hier. Ich habe mein Sony Ericsson vivaz, auf Hinraten eines O2-Shop-Mitarbeiters, eingeschickt.
Es handelte sich um eine Displayreparatur, alles im Rahmen der Garantie!!!, das Handy wurde repariert, kam ziemlich fix wieder zu mir & jetzt kommt's: laut Reparaturbericht (von Arvato) wurde der Fehler gefunden, ordnungsgemäß nach Herstellervorgaben behoben, etc.
ABER die Akku-abdeckklappe ging nicht mehr zu schließen und der rote Knopf zum beenden des Gespräches ging nicht mehr zu drücken!!
Die haben also, meiner Meinung nach vollkommen gefuscht!!!! Ich habe die ganze Sache wieder reklamiert und dann wurde von Arvato ganz urplötzlich ein Feuchtigkeitsschaden festgestellt, obwohl sie EINE Schraube nachziehen o. austauschen sollten!!!
Wie kann das sein frag ich mich, wenn Arvato es doch schon 7 Tage zuvor komplett auseinander gebaut & repariert hatten???
GANZ KLAR IST DIESE "FIRMA" ein großer ABZOCKERVEREIN!!!!!!!!
Es gibt keine Unterschriften auf allen Briefen usw., keine Ansprechpartner, NULL Kundenbetreuung, und zur Krönung wird man mehrmals frech und wiedersprüchlich ins Gesicht gelogen!
Ich kann zu dieser Firma noch viele negative Fakten und unfassbare Dinge berichten & auch schriftlich beweisen!!
Eindeutig hat O2 wenn sich mein Fall nicht bald klärt einen langjährigen Kunden verloren.
Wie kann man denn endlich gegen sowas vor gehen??
MfG
Hier ein gaaaanz kleiner Teil aus meiner Arvato-Erfahrung!:
Mir gehts ähnlich wie manch anderem hier. Ich habe mein Sony Ericsson vivaz, auf Hinraten eines O2-Shop-Mitarbeiters, eingeschickt.
Es handelte sich um eine Displayreparatur, alles im Rahmen der Garantie!!!, das Handy wurde repariert, kam ziemlich fix wieder zu mir & jetzt kommt's: laut Reparaturbericht (von Arvato) wurde der Fehler gefunden, ordnungsgemäß nach Herstellervorgaben behoben, etc.
ABER die Akku-abdeckklappe ging nicht mehr zu schließen und der rote Knopf zum beenden des Gespräches ging nicht mehr zu drücken!!
Die haben also, meiner Meinung nach vollkommen gefuscht!!!! Ich habe die ganze Sache wieder reklamiert und dann wurde von Arvato ganz urplötzlich ein Feuchtigkeitsschaden festgestellt, obwohl sie EINE Schraube nachziehen o. austauschen sollten!!!
Wie kann das sein frag ich mich, wenn Arvato es doch schon 7 Tage zuvor komplett auseinander gebaut & repariert hatten???
GANZ KLAR IST DIESE "FIRMA" ein großer ABZOCKERVEREIN!!!!!!!!
Es gibt keine Unterschriften auf allen Briefen usw., keine Ansprechpartner, NULL Kundenbetreuung, und zur Krönung wird man mehrmals frech und wiedersprüchlich ins Gesicht gelogen!
Ich kann zu dieser Firma noch viele negative Fakten und unfassbare Dinge berichten & auch schriftlich beweisen!!
Eindeutig hat O2 wenn sich mein Fall nicht bald klärt einen langjährigen Kunden verloren.
Wie kann man denn endlich gegen sowas vor gehen??
MfG
Deine Frage habe ich dir in dem anderen Thread bereits beantwortet.
Sooooo Liebe Leser
Neues aus der Front Xperia X10 D:
Mein Ticket wurde abgeschlossen.
O2 kam mir sehr sehr entgegen, aus Kulanz und Entschädigung.
Nachdem ein Herr S. sich lange drum gekümmert hat und meinen schriftlichen Nachweis auf Kostenübernahmenzusage geprüft und genehmigt hat, habe ich das Angebot bekommen, die 320 Eur, die Arvato fordert mir als Gutschrift für ein neues Smartphone zu geben.
Hinzu kam, dass O2 die Kosten für die Rechnung bei Arvato auch übernahm. Sprich 2 mal 320 Eur.
Dazu kam, dass ich mein neuwertiges Tauschgerät Sony Xperia X10 behalten darf,O2 mir dafür auch 2 von 4 Handyraten erlassen hat und ich heute das Neue HTC One X für mau bekommen habe.
So, seit Januar im Klinsch und heute wurde das Ticket geschlossen
Ich habe als Dankeschön für Herrn S. eine saftige Dankeschöns-Mail geschickt und alle sind glücklich.
O2 - can do !!!!
Neues aus der Front Xperia X10 D:
Mein Ticket wurde abgeschlossen.
O2 kam mir sehr sehr entgegen, aus Kulanz und Entschädigung.
Nachdem ein Herr S. sich lange drum gekümmert hat und meinen schriftlichen Nachweis auf Kostenübernahmenzusage geprüft und genehmigt hat, habe ich das Angebot bekommen, die 320 Eur, die Arvato fordert mir als Gutschrift für ein neues Smartphone zu geben.
Hinzu kam, dass O2 die Kosten für die Rechnung bei Arvato auch übernahm. Sprich 2 mal 320 Eur.
Dazu kam, dass ich mein neuwertiges Tauschgerät Sony Xperia X10 behalten darf,O2 mir dafür auch 2 von 4 Handyraten erlassen hat und ich heute das Neue HTC One X für mau bekommen habe.
So, seit Januar im Klinsch und heute wurde das Ticket geschlossen
Ich habe als Dankeschön für Herrn S. eine saftige Dankeschöns-Mail geschickt und alle sind glücklich.
O2 - can do !!!!
Vielen Dank, für die doch positive Rückmeldung. Auch wenn es sehr lange gedauert hat, das Problem zu lösen.
Hallo schnittchen!
Ich freu mich auch riesig für dich!!!
Trotzdem versteh ich nicht, warum o2 denen nicht mal auf die Schlappen steigt! Bei uns lief es ja ähnlich! Da hat auch o2 das Tauschgerät bezahlt, obwohl wir nachgewiesen haben, dass das Gerät mit dem "Wasserschaden" nicht mal unseres war! Es hatte eine völlig andere IMEI-Nummer.
Gruß Claudia
Ich freu mich auch riesig für dich!!!
Trotzdem versteh ich nicht, warum o2 denen nicht mal auf die Schlappen steigt! Bei uns lief es ja ähnlich! Da hat auch o2 das Tauschgerät bezahlt, obwohl wir nachgewiesen haben, dass das Gerät mit dem "Wasserschaden" nicht mal unseres war! Es hatte eine völlig andere IMEI-Nummer.
Gruß Claudia
andante schrieb:Wohl wahr! Das verstehen nur die wenigsten hier.
Hallo schnittchen!
Ich freu mich auch riesig für dich!!!
Trotzdem versteh ich nicht, warum o2 denen nicht mal auf die Schlappen steigt! Bei uns lief es ja ähnlich! Da hat auch o2 das Tauschgerät bezahlt, obwohl wir nachgewiesen haben, dass das Gerät mit dem "Wasserschaden" nicht mal unseres war! Es hatte eine völlig andere IMEI-Nummer.
Gruß Claudia
Gruß
Lexmark
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