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Android 18 - Samsung Galaxy Fold 7

  • December 5, 2025
  • 4 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo in die Community, ich habe oben genannten Handy.

Leider stürzen mir alle möglichen Apps bei Nutzung ab.  Bin schon allen möglichen Hinweisen nachgegangen,  Cache/RAM leeren. Genügend Speicherplatz vorhanden. Alle möglichen Tests gemacht. APPS deinstalliert und neu geladen, Updates, Neustart .

Auch über den gesicherten Modus geschaut, welche Apps wohl das Problem sein können….

 

Hat jemand noch eine Idee, ohne Werkseinstellung? 

 

Danke Myriam

4 Antworten

o2_Senay
  • Moderatorin
  • December 6, 2025

Hallo ​@Schorla73, hoppla, was ist denn da auf deinem Galaxy Fold 7 los? 😐 
Sehr gut, dass du dich meldest und echt super, wie viele Schritte du schon selbst ausprobiert hast. 🤝Bevor wir tatsächlich zu der möglichsten Lösung Werkseinstellungen greifen, hätte ich hier doch noch ein paar Tipps und Tricks, die du mal ausprobieren könntest: System-Updates checken, ob alles auf dem aktuellsten Stand ist, Hintergrundnutzung von den auffälligsten Apps eingrenzen, Berechtigungen prüfen: fehlende Berechtigungen können Apps beeinträchtigen und falls noch nicht geschehen, über die App Samsung Members Diagnose einen kompletten Check durchführen. Manchmal zeigt sie ganz klar, woran es hakt.

Wenn du diese Schritte auch probiert hast, sag uns Bescheid, ob sie dir geholfen haben. Wir freuen uns auf dein Feedback. 😌

LG, Senay


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2025

Hallo Senay, Danke für Deine Antwort und weitere Hinweise. 

Diese habe ich auch schon durch. Selbst jetzt hier bein Schreiben schließt sich die Seite. So langsam weiss ich nicht

mer, was ich dagegen tun kann…..

 

Vg Myriam

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 10, 2025

Hallo ​@Schorla73,

wenn der Fehler weiterhin besteht und du inzwischen alles erdenkliche durch hast, was man testen kann, dann bleibt im nächsten Schritt eigentlich nur noch die Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen. Besteht der Fehler anschließend weiterhin, müsste darüber nachgedacht werden, dass Gerät zur Reparatur zu senden. 😕

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2025

Danke, da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, obwohl das Problem beim vorherigen Samsung auch schon bestand