Ohne Möglichkeit des Email-Schreibens taugt der Kundenservice für mich nichts.
Daher hier die Frage:
Ab wann ist das Samsung Galaxy S21 Ultra 5G mit 256 GB bestellbar??????
Ohne Möglichkeit des Email-Schreibens taugt der Kundenservice für mich nichts.
Daher hier die Frage:
Ab wann ist das Samsung Galaxy S21 Ultra 5G mit 256 GB bestellbar??????
Ohne Möglichkeit des Email-Schreibens taugt der Kundenservice für mich nichts.
Daher hier die Frage:
Ab wann ist das Samsung Galaxy S21 Ultra 5G mit 256 GB bestellbar??????
Dazu kann idR keine Auskunft erteilt werden. Da hilft nur der Blick in den Onlineshop oder woanders kaufen.
Unglaublich hilfreiche Antwort.
XXXXXXX
Ich erwarte hier eine Antwort von einem Mitarbeiter von O2 XXXXXXXX
Woher ich das weiß:
ich habe mir das Profil von bielo und die darin aufgeführten Beiträge angesehen, XXXXXXX
edit o2_Tobias: Beleidigungen aufgrund unserer Netiquette entfernt, wir behandeln hier in der o2 Community alle mit Respekt
Die Antwort seitens der Moderation dauert 1-2 Wochen und falls das Handy dann im Onlineshop immer noch mit "zur Zeit nicht lieferbar" gekennzeichnet ist, wird die Antwort nicht anders ausfallen.
Guten Abend,
wenn du eine zeitnahe Antwort möchtest würde ich dir den Live Chat empfehlen: https://www.o2online.de/kontakt/
Der öffnet aber erst wieder morgen früh. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Mitarbeiter*innen vom Support dir in der aktuellen Lage wo es überall Lieferengpässe gibt überhaupt ein Lieferdatum nennen können.
Hi
entschuldige die späte Rückmeldung.
Die Hinweise die du schon bekommen hast kann ich bestätigen. Leider haben wir keine Infos darüber, wann das Galaxy S21 Ultra wieder bei uns im Shop wieder erhältlich sein wird.
Ich kann hier ebenfalls nur empfehlen, den Onlineshop im Auge zu behalten. :)
Falls wir dir noch bei etwas anderem weiterhelfen können, lass es uns gerne wissen.
Grüße
Juliane
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.