Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo



 



ich wollte meine o2 my handy ratenzahlung abschließen, das habe ichauch gemacht, habe am 22.12 das rest geld für mein handy überwiesen.



 



ich bin eigentlich davon ausgegangen das heute die abschluss rechnung im briefkasten wäre als ich o2 gelesen habe, war es aber nicht, es war eine MAHNUNG,ich solle 20 € überweisen, aber für was ?



 



ich habe 02 eine email geschrieben, aber da die ja ewig brauchen um zu antworten wollte ich hiermal fragen.



 



und ich muss nochal nachfragen stimmt es das man eien abschlussrechnung bekommt, weil inden brief der von o2 kam stand sobald das geldfür das handy da wäre,wäre ich aus dem ratenplan raus.



 



mfg



 



david



 



Ahoi,



 



vielleicht hast du das selbe "Problem" wie ich? Siehe: http://forum.o2online.de/t5/Tarife-mit-Rechnung/Probleme-mit-o2-MyHandy-Rechnung-o2o40-und-o2-Seller-Programm/m-p/64788#M9621



 



Am besten rufst du bei der Kundenhotline an, die werden dir mehr sagen können. 😉




Kann es sein, dass du einfach den Restbetrag überwiesen hast ohne vorher o2 zu kontaktieren?



 



Folgendes aus der MyHandy-FAQ:



 



__________________________________________________________



 



Kann ich den O2 My-Handy-Vertrag vorzeitig auflösen?

Ja, der O2 My-Handy-Kaufvertrag kann vorzeitig aufgelöst werden. Bitte schicken Sie uns dazu einen Brief oder ein Fax mit dem Betreff »vorzeitige Vertragsbeendigung O2 My Handy« an folgende Adresse:



 



Telefonica O2 Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg



Fax: 01805 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)



 



Nach Eingang Ihrer Kündigung erhalten Sie einen Brief, der die zu zahlende Restsumme beinhaltet sowie Informationen zur weiteren Vorgehensweise enthält.




Ich hatte auch Probleme damals.Hab den Betrag überwiesen der im Brief stand und 2 Monate Später ein bösen Anruf von der Rechnungsabteilung erhalten.Es fehlen noch 20 Euro bla bla.Der war richtig unfreundlich.Warum es da immer wieder zu Problemen kommt verstehe ich nicht




Laut



http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/myhandy/vertragsende/vorzeitige-vertragsbeendigung.html



musst Du erst den Myhandy Vertrag kündigen und auf die Abschlussrechnung warten.



Einfach nur den Restbetrag überweise genügt nicht.



 



doe1991 schrieb:Hallo



 



ich wollte meine o2 my handy ratenzahlung abschließen, das habe ichauch gemacht, habe am 22.12 das rest geld für mein handy überwiesen.