Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Xiaomi Mi 10 Pro - kein Fernseher erhalten


Ich habe das Warten heute beendet und mir das Mi 10 bestellt, hat ja auch fast alles wie die Pro Version. Nur fand ich komisch, das hier auf der Homepage damit geworben wird, das man bei einer Bestellung bis zum 30.04. einen Xiaomi Fernseher dazu bekommt, aber das war wohl nur ein Fake.

 

Edit by o2_Andrea: verschoben nach Androis: Samsung Huawei & mehr

icon

Lösung von stefanniehaus 7 April 2020, 15:24

Zur Antwort springen

43 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wie kommst du darauf, dass das ein Fake ist? Du solltest allerdings die Aktionsbedingungen beachten, da der Fernseher nicht von o2 kommt sondern von Xiaomi (über einen Kooperationspartner)

 

 

http://www.aktionspromotion.de/xiaomi/mi10-tv/

Am Telefon wurde mir das so gesagt. Sobald ich das Handy habe, registriere ich mich auch auf der angegebenen Stelle, danke:-)

Hallo @scrambled-287461 ,

 

was macht der Fernseher ?

 

Und bist du zufrieden mit dem neuen Handy ? Möchtest du mal einen Testbericht dazu schreiben ?

 

Viele Testberichte von o2 Community Nutzern findest du hier

 

Gruß, Solveig

Hallo zusammen, 

Ich habe grad das neue 10er ausgepackt und mich direkt an die Registrierung auf der Promotion Seite gemacht. 

Allerdings ist das Ergebnis nach Eingabe der IMEI irgendwie ernüchternd, siehe Anhang.

Wo ist das problem bzw was wird die Lösung sein?

 

Liebe Grüße Niko

 

Bei mir genauso. IMEI ist angeblich falsch. Gruß Jan

Benutzerebene 1

das ist bei jedem Mi 10 so in grün ,die hier bei o2 gekauft worden sind.das ist eine große Sauerei.

Bei mir das gleiche.

 

 

Wenn dem so sein sollte, ist das auf jeden Fall ein Grund, vom Kauf zurück zu treten!! Allerdings fällt es mir schwer, das zu glauben, denn was zum teufel, sollte die Farbe damit zu haben?!

@o2_Solveig @o2_Hilfe @o2_Antje oder sonst wer, bitte nehmt euch dem Problem an. Danke

EDIT://

Das ist zu finden in den Teilnahmebedingungen auf der Promotion Seite. 

Ich habe auch versucht,  das Handy mit der IMEI-Nummer auf der Promotion-Seite zu registrieren und hat nicht geklappt. Ich habe eine E-Mail an Promotion Team geschickt und heute bekam ich die Antwort!!!!

Guten Tag,   vielen Dank, dass Sie an der Xiaomi-Aktionspromotion teilnehmen möchten.   Für die Verzögerungen bzw. die nicht mögliche Registrierung entschuldige ich mich im Namen von Brodos und Xiaomi als Aktionsverantwortlichen.   Aktuell befinden wir uns mit unserem Partner in Klärung. Sobald die Registrierung möglich ist, melden wir uns wieder bei Ihnen.   Danke für Ihre Geduld.

 

Dein Promotion Team

Lustiger Weise, hab ich das genauso gemacht und genau den gleichen Text bekommen😬

Bin gespannt, wann sich jemand von o2 dazu äußert

Benutzerebene 1

 

Die Registrierung hat bei mir gestern Abend funktioniert!

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Warum soll sich jemand von o2 melden, wenn Xiaomi das Problem verursacht?

 

Hallo zusammen :hugging: ,

schickes Gerät habt ihr euch da auserwählt, schade, dass es mit der Promotion nicht auf Anhieb klappte.

Lieben Dank für dein Update @Yazan.1, halte uns gern weiter auf dem Laufenden!

@scrambled-287461, @jalo, @Dragon55 und @NikoMH wie schaut es bei euch aus? Hat die Registrierung geklappt?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Warum soll sich jemand von o2 melden, wenn Xiaomi das Problem verursacht?

 

Weil o2 die Dinger vertreibt und sich wohl eher,erfolgsversprechender, an den Hersteller wenden kann, als der Endverbraucher. 

Hallo zusammen :hugging: ,

schickes Gerät habt ihr euch da auserwählt, schade, dass es mit der Promotion nicht auf Anhieb klappte.

Lieben Dank für dein Update @Yazan.1, halte uns gern weiter auf dem Laufenden!

@scrambled-287461@jalo@Dragon55 und @NikoMH wie schaut es bei euch aus? Hat die Registrierung geklappt?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Nach langem Warten, alles tutti 👍

Benutzerebene 1

Das problem lag nicht an Xiaomi, sondern  an O2

Hallo @NikoMH,

 

das freut mich!

Schön, dass es bei dir auch geklappt hat @Dragon55:relaxed:

Woher weißt du woran es lag? 

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,

Katja 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

@o2_Katja

hmmm, weil o2 prinzipiell immer Schuld hat, und es oft das einfachste ist, die Schuld auf einen anderen zu schieben? :stuck_out_tongue_winking_eye::blush::joy:

 

Wenn man ein wenig sucht, findet man dass auch Mi10s von anderen Netzbetreibern (wie 1&1) von den Problem betroffen waren. Ich denke daher sollte man hier die Schuld eher bei Xiaomi suchen. (angeblich wurden die IMEIs nicht vollständig an das Promotion-System übermittelt)

 

Quelle:

https://www.android-hilfe.de/forum/xiaomi-mi-10.3641/ab-wann-ist-das-xiaomi-mi-10-in-deutschland-erhaeltlich.940088-page-10.html#post-12015169

Das problem lag nicht an Xiaomi, sondern  an O2

Servus, ich habe heute mein MI10 bekommen in Grün. Doch leider hab ich das gleiche Problem wie Ihr. Könnt Ihr mir sagen was Ihr gemacht habt, damit es funktioniert hat? 

Hallo @WörneProppen,

 

einen Fehler bei der IMEI-Eingabe kannst du ausschließen?

Hast du dich bereits an den Promotionpartner gewandt?

https://www.aktionspromotion.de/xiaomi/mi10-tv/contact/

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo, O2 Team  

ich habe zum Anbieter Drillisch gewechselt und möchte meine alte Rufnummer von o2 mitnehmen, jedoch wurde diese noch nicht zur Mitnahme freigegeben. Kann diese bitte freigegeben werden ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

@Konstantin82 

Ich denke einmal hätte gereicht?

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/opt-in-468309?postid=2100125#post2100125

 

Hier in diesen Thread geht es eigentlich nur um das Xiaomi Mi 10. :wink:

Hallo Liebes O2 Team!

Ich habe auch das Problem mit dem Fernseher, obwohl ich eigentlich alle Daten übermittelt habe. Da heißt es aber, Das die Daten ungültig seien??? 🤔🤔🤔

Ich habe auch schon eine Mail von, weil ich mir sicher bin, das alles meiner seine Richtigkeit hat. 

LG. Stephan 

Hallo @WörneProppen,

 

einen Fehler bei der IMEI-Eingabe kannst du ausschließen?

Hast du dich bereits an den Promotionpartner gewandt?

https://www.aktionspromotion.de/xiaomi/mi10-tv/contact/

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

@o2_Katja ja ich bin mir sicher. Ich habe dann über das Kontaktformular eine Email geschrieben. In der Antwort hieß es dann wo ich das Gerät erworben hätte und das ich Ihnen die Verkaufsbelege schicken solle. Bei O2 hieß es dann ich solle den Zettel denen schicken, welcher beim Paket vom Handy mit dabei war. Dies hab ich getan. Mal schauen ob dies ausreicht oder ob Sie noch mehr benötigen.

Ich bin wahrscheinlich mal wieder in eine Falle getappt. Wie es schon oft war. Und ich bin mir sicher, das ich mich, Schritt für Schritt, erfolgreich registriert habe. Gestern kam die Ablehnung. IMEI wäre falsch. Ich habe habe mich auch per Mail gemeldet, weil ich glaube, das es ein Fake ist. Ihr macht euch glaub ich nicht beliebig, wenn ihr das MI 10 anbietet und es gäbe den TV Gratis. Dann lese ich, daß es anderen Kunden ähnlich geht. Xiaomi hat auch gemailt, das der Fernseher nicht auf der Rechnung mit aufgelistet sei! Was soll ich glauben? Bitte helft mir in der Hinsicht, sonst geht das Handy Retoure!!!

 

Danke 

Grüße 

Stephan 

Deine Antwort