Gelöst

Samsung Pay - Wie bekommen ich das Guthaben?

  • 6 January 2021
  • 7 Antworten
  • 301 Aufrufe

Ich habe mir ein Samsung S20 mit 100 € Samsung Pay-Guthaben bei o2 gekauft. Allerdings finde ich keinerlei Hinweise darauf, wie ich an das Guthaben komme. Eine Erklärung wäre hilfreich.

icon

Lösung von Sächsin 6 January 2021, 12:06

Zur Antwort springen

7 Antworten

Wann hast du das Gerät gekauft?

Wenn es im Zeitraum vom 28.10.-18.11.20 war, hätte es, wie hier 

https://www.samsung.com/de/offer/happy-payday/

beschrieben, bis zum 13.12.20 über die vorinstallierte Samsung Members App registriert werden müssen.

 

Ende des Jahres am 28.12.

Dann probiere es mal über die Members App unter "Vorteile".

Hast du inzwischen eine Lösung?

 

Ich habe das gleiche Problem 

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die schnelle Hilfe @Sächsin. :thumbsup:

 

@marcarena11 wie sieht es aktuell bei dir aus, magst du uns hierzu eine kurze Rückmeldung geben, damit @melkor auch weitergeholfen wird?

 

Vielen Dank

 

LG Steffen

@melkor 

@marcarena11 

habt ihr dafür nun eine Lösung gefunden.? Ich habe das Samsung S20FE mit dem hinweis 100 Euro Samsung Pay guthaben sogar noch am 26.01.2021 bestellt um dann festzustellen das die Aktion seitens Samsung bereits am 13.12.2020 eingestellt wurde. Die Lösung von @Sächsin funktioniert natürlich nach dem 13.12.2020 nicht mehr da es die aktion nicht mehr gibt/gab zum Zeitpunkt des Kaufs.

Benutzerebene 7

Hallo @xervAA,

ich denke, dass es dort keine Chance mehr gibt, noch irgendwie an den Bonus zu kommen, wenn die Aktion nur bis zum 13.12. lief.

 

LG Steffen

Deine Antwort