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  • 4 June 2020
  • 1 Antwort
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Hallo
Meine O2-Kontaktnummer lautet 015xxxxxxxxxxxx22 und ich bin seit 2 Jahren Kunde bei O2. Ich habe O2-DSL- und Internetdienste und zahle jeden Monat rund 60 Euro für meinen Vertrag. Ich habe Vertrauen in O2, daher habe ich mir überlegt, ein Telefon zu kaufen durch O2 am 23. März 2020
Aber innerhalb einer Woche konnte ich feststellen, dass das Telefon defekt ist und der Akku innerhalb einer halben Stunde leer ist, was wirklich ungewöhnlich ist. Der Akku ist innerhalb einer Stunde leer, selbst wenn ich ihn zu 100% aufgeladen und alle geschlossen hätte Apps, Akku sparen und auch die Helligkeit reduzieren
Dies ist für das Samsung S20-Telefon sehr unwahrscheinlich und innerhalb einer Woche nach dem Kauf des Telefons. Ich wurde vom O2-Serviceteam gebeten, das Telefon zur Reparatur zu hinterlegen und nach 7-8 Tagen abzuholen. In der Zwischenzeit würden Sie mich bitten, mir ein Ersatzteil zur Verfügung zu stellen Telefon und auch, da es innerhalb der Garantiezeit im Austausch ist, geben Sie mir ein neues Telefon
Ich möchte auch betonen, einen Blick auf das Handy zu werfen und zu analysieren, warum solche defekten Telefone an treue Kunden wie uns weitergegeben werden
Bitte schauen Sie sich dieses Problem mit höchster Priorität an, damit es nicht zu einer Eskalation kommt. Alle Vertragsdetails und die für das Gerät bezahlte Rechnung sowie meine Pläne finden Sie in meinem Kundenportal
Ich freue mich auf Ihre sofortige Aktion

 

edit o2_Solveig: persönliche Daten entfernt


1 Antwort

Hallo @Sasmita ,

 

tut mir leid zu hören!

Alle Geräte werden beim Hersteller gründlich geprüft, Defekte  bei Geräten direkt “vom Band” sind damit zwar nicht ausgeschlossen, aber enorm selten geworden.

Wir erhalten diese Geräte und leiten diese weiter.

Sollte ein Defekt vorliegen, kümmern wir uns natürlich gerne darum!

 

Ich hoffe, du hast dein Gerät bereits zurückerhalten und kann es nun wie gewünscht nutzen!

 

Viele Grüße,

Kurt

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