Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Galaxy S3 mini: Lautsprecher/Kopfhörer Problem

  • 16 September 2014
  • 1 Antwort
  • 1678 Aufrufe

Hallo,
seit ca. drei Wochen spinnt an meinem S3mini die die Lautsprecherbuchse. Ständig wird mir in der oberen Symbolleiste angezeigt, dass die Kopfhörer angeschlossen sind, obwohl sie es nicht sind. Dazu leuchtet alle paar Sekunden das Display auf, um mir eben dies mitzuteilen. Es würde mich ja nicht stören, aber wenn das Kopfhörersymbol da ist, dann funktioniert mein Bluetooth übers Autoradio nicht mehr, was sehr nervig ist. Die Buchse an sich ist nicht defekt. Denn Musikhören über Kopfhörer oder Lautsprecher funktioniert einwandfrei. Was könnte das sein und wie kann ich den nervigen Fehler beheben? Hat jemand eine Idee? Neustart und zurückgesetzt habe ich das Gerät. Hat aber leider nichts gebracht.
Wie lange hat man Garantie aufs Handy? Habe es über MyHandy im Mai 2013 erworben.
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten.

icon

Lösung von o2_Carina 16 September 2014, 16:21

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo bidi,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Es könnte eine Fehler verursacht durch den Stecker der Kopfhörer sein. Manchmal hilft es, die Kopfhörer einfach ein paar Mal raus und wieder reinzustecken.

 

Wenn das nicht hilft, sollte es eingesendet werden. Garantie hast du zwei Jahtre lang. Du kannst dich gerne zur Erfassung eines Reparaturauftrages an der Hotline melden. Dann erhälst du die Unterlagen zur kostenfreien Einsendung.

 

Gruß,

Carina