Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Option Internet Flat abbestellen


Hallo,

ich möchte meine Internetflat abbestellen (ehemaliger Vertrag von Base). Es steht zwar dran, dass ich die Option abbestellen kann, aber ich habe leider keine Auswahlmöglichkeit.

Bitte deaktivieren Sie die Option für mich oder teilen Sie mir mit, wie ich diese Option abbestellen kann.

Vielen Dank!

Freundliche Grüße

icon

Lösung von bielo 9 October 2017, 07:44

Zur Antwort springen

3 Antworten

Abbestellen geht auch nicht. Man muss was anderes bestellen. Hier der Weg.

 

Am PC unter Mein o2, dort auf Tarif & SIM-Karte. Dort siehst du dein jetziges Pack. Wenn du dort auf Optionen anzeigen und bearbeiten gehst, sollte man das Pack wählen können, was im Tarif inklusive ist. Hast du kein Pack inklusive, dann musst du Standardabrechnung mit Tagesairbag wählen.

 

Mach gern Screenshots, dann erkläre ich es dir.

Hallo @Kiki-92 ,

das Pack hat eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Ich habe dir die Flat zum 08.11.2017 deaktiviert.

Jetzt aber erstmal: Herzlich Willkommen in der Community ☺️

Schau dich in Ruhe um. Wenn du Hilfe benötigst, stehen dir unsere Community Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite.

Kennst du schon die Bereiche "Angetestet" und "Lesenswert" ?  Aktuelle Beiträge sind hier gerade

https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/05/05/vorsicht-vor-sogenannten-ping-anrufen  oder https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/09/27/testbericht 

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns  |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Vielen Dank! :-)

Deine Antwort