In dieser Rechnung habe ich angeblich ein O² Music Paket und O² Unlimited Games abgeschlossen. Dieses habe ich NIE gemacht!
Nach Rücksprache mit der O² Kundenhotline konnte mir die nette Dame leider nicht weiterhelfen, da auch diese nichts im System gefunden hat.
Über mehrere Foreneinträge bin ich nun über einen Link gestolpert (o2 Online), welcher mir tatsächlichen diese beiden Abonnements anzeigt.
Ich habe diese selbstverständlich direkt gekündigt, bin aber nicht gewillt die anfallenden Kosten zu zahlen!
Sollte dieses Abo tatsächlich zustande gekommen sein, Gott weiß wie oder wo, dann hätte mir dies doch per SMS, E-Mail oder Brief bestätigt werden müssen? Die Kündigungs-SMS kam zumindest sofort an!
Es muss mir daher nachgewiesen werden dieses Abonnement abgeschlossen zu haben (per Telefon, Brief, App, sonstiges) mit entsprechenden Informationen wie IP-Verbindung, Aufzeichnung des Gespräches, Datum und Uhrzeit.
Da ich in keinster Weise eine derartige App auf meinem Handy nutze, mich mit dem O² Kundenservice zu dieser Zeit in Verbindung gesetzt oder mich online in das O²-Portal eingeloggt habe, ist mir der Aboabschluss schleierhaft.
Es ist eine Frechheit und derzeit werde ich nach meine Kündigung bei O² keine weitere Geschäftsbeziehung führen wollen.
Sollte der Betrag wider Willen agebucht werden, werde ich O² die zusätzlichen Kosten für die Rückbuchung in Rechnung stellen.
Lösung von o2_Markus
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