Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

15GB Datenvolumen geschenkt - kommt aber nicht an?


Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

heute bekam ich in meiner "Mein O2" App die Meldung, dass mir 15GB Datenvolumen geschenkt werden, da ich einen O2 Free Tarif besitze und 15-jähriges O2 Jubiläum wäre. Ich habe also mein Geschenk gebucht, jedoch kam weder eine Bestätigung per E-Mail noch eine SMS.

Jetzt würde ich gerne wissen, wann ich mit meinem zusätzlichen Datenvolumen rechnen kann?

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße

Jannik Streit


18 Antworten

Vermutlich wie bei jeder Packbuchung am nächsten Tag.

Bei der Buchung kam ein schöner Text. Die Buchung kann bis zu 48 Stunden dauern. Ich habe nach 34 Stunden die SMS erhalten nur steht das Pack bei mir noch als in Aktivierung in der Meino2 App unter Tarife & Optionen daher scheint sich die Buchung noch zu verzögern.

Der Andrang ist scheinbar sehr groß. Ich habe es heute Mittag buchen können. Nach wenigen Sekunden(!) wurde es auch aktiviert. Bei mir ist es eine Prepaidkarte, eine "etwas" andere Abteilung. ☺️

Hallo @thejannik196 ,

die Buchung erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Solltest du bis dahin das Volumen nicht haben, bitte nochmal melden. Dann aber bitte im Profil deine Rufnummer hinterlegen oder per "Privater Nachricht" mitteilen.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo, ich warte auch, bin mir aber nicht sicher ob mein Tarif (all in blue m 2015) geeignet ist? 

Freu mich über eine kurze Antwort! 

Der sollte es bekommen.

Hallo @tiefton01 ,

er ist geeignet. Die Aktion gilt für alle o2 Free, o2 Blue all in , o2 Prepaid Tarife.

Bei mir persönlich war es so: habe Geschenk über die App gebucht, dann war es dort auch nicht mehr auswählbar.

Eine Bestätigung o.ä. habe ich nicht bekommen, nach 48 Stunden kam dann die Nachricht, dass das Volumen gebucht wurde und ich kann es jetzt auch in der APP sehen.

Gruß, Solveig

Hallo Zusammen, es hat etwas gedauert, aber nun ist alles wie gewünscht.

48 Stunden sind halt 48 Stunden...  - Vielen Dank für die HIlfe

Genau das selbe Problem haben meine Freundin und ich auch. Habe die Option jetzt schon zum 3 x aktviert. Totzdem kein Erfolg.

ich würde ja gerne buchen! app geöffnet klar alles gelesen und button später dann gedrückt! ja und jetzt geht das fenster nimmer auf !! ich meine finde keinen hinweis wo ich es erneut öffenen kann

In der App unter Tarif & optionen. Oder einmal ab- und anmelden in der App.

super danke!! war echt blind!!! jetzt habe ich es gefunden.

Bekommt jeder O2 Kunde die 15 GB geschenkt? Irgendwie feiern alle die 15 GB, aber mir selbst macht man die Freude nicht...

VG und Danke für kurzes Feedback.

Christian

mies020785 schrieb:

Bekommt jeder O2 Kunde die 15 GB geschenkt?

nein.

Hallo @dopaya ,

entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Ich hatte Urlaub.

Ich habe veranlaßt, dass die 15 GB gebucht werden. Kann allerdings 3 Tage dauern.

Gruß, Solveig

Hallo @mies020785 ,

entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde, ich war im Urlaub.

Da heute der letzte Tag der Aktion ist, habe ich vernanlaßt, dass du die kostenlosen 15 GB bekommst. Es kann allerdings bis zu 3 Tage dauern, bis es gebucht wird.

Es dürfen alle o2 free, o2 all-in und o2 Prepaid Tarife an der Aktion teilnehmen.

Gruß, Solveig

Hallo, ich hab -nach Erhalt der SMS- direkt probiert die 15gb freizuschalten. Das ganze hab ich 2 mal probiert. Leider jedes mal ohne erfolg. Wie bekomme ich die 15gb freigeschaltet?

LG

Hallo @FreyaVanir ,

ich habe es an die Techniker weitergeleitet, dass dir die 15 GB nachgebucht werden sollen.

Gruß, Solveig

Deine Antwort