Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung einer SIM-Karte stornieren


Hallo,

 

ich habe vor ca. 2 Stunden aus Versehen online eine SIM-Karte bestellt.

Nun wollte ich hier mal nachfragen, ob sich das noch stornieren lässt,

bevor die SIM-Karte verschickt wird (wäre ja einfacher als den Kauf zu widerrufen).

Ich habe auch schon Google befragt und auch bei der Hotline komme ich irgendwie nicht weiter...

 

Gruß

icon

Lösung von o2_Antje 12 December 2014, 11:51

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

30 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo DanielaSimKarte,

auf deinem Datensatz sehe ich gar keine Bestellung einer Sim-Karte, die ich stornieren könnte.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Hallo Asya79,

die Sim-Karte, die am 25.04. bestellt wurde, ist kostenfrei an die uns bekannte Kontaktadresse versendet worden. Eine Stornierung ist nicht notwendig, da keine Kosten dafür entstanden sind.

Gruß,

Carina

hey,

ich hab das problem auch!

hab auf eigene faust meine karte zurecht geschnitten und dachte es hätte nicht funktioniert und ich hätte die karte geschrottet 😀 jetzt geht sie aber doch und ich brauche die die ich vorhin neu bestellt hab doch nicht.

also ich hab jetzt auch bei der hotline angerufen und da wurde mir ebenfalls gesagt dass es zu spät is und ich die 25 euro zahlen muss. wieso sagen die denn was komplett anderes als hier.. sehr komisch. könnt ihr mir das bitte wieder gutschreiben?

Benutzerebene 7
Hallo Juliboe,

ich habe dir eine Gutschrift über die Gebühren der Ersatz-Sim-Karte erstellt. ✅

Gruß,

Carina