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Gelöst

Referenz Sterbefall unbearbeitet


Hallo,

mein Schwiegervater ist verstorben und wir haben einen Auszahlung der Guthabens angefordert.

Eine E-Mail mit der Referenznummer XXXXXXXXXXXX haben wir am 14.11.23 erhalten, aber eine Auszahlung ist nicht erfolgt.

Können sie mir weiterhelfen?
Edit o2_Bianca 10.01.24: Referenznummer entfernt.

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Lösung von o2_Antje 10 January 2024, 09:57

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9 Antworten

@angel0363 

hallo, zunächst erstmal herzliches Beileid.

Geht es “nur” noch um die Guthabenauszahlung?

Besteht das Vertrags-Bankkonto noch?

Dann kann ein O2 Moderator die Auszahlung beauftragen. Dieser schaut hier im Forum in einigen Tagen mit rein.

ansonsten schau auch in diesen Beitrag.

Vertrag eines Verstorbenen übernehmen oder kündigen

Der Vertragspartner ist verstorben und Sie möchten den Vertrag kündigen oder übernehmen? Wir helfen Ihnen dabei.

https://www.o2online.de/service/vorgehen-vertrag-todesfall/

 

Hallo,

es geht nur um die Guthabenauszahlung. Die Telefonnummer wurde bereits gelöscht. Ein Konto zur Auszahlung wurde angegeben.

 

prima,

Dann kann ein O2 Moderator die Auszahlung beauftragen. Dieser schaut hier im Forum in einigen Tagen mit rein.

 

Hallo @angel0363,.

vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir sehr leid, dass du deinen Schwiegervater verloren hast.
Bei Tod des Vertragspartners kann mit Einreichung der Sterbeurkunde eine Auszahlung an die Erben erfolgen, diese hattet ihr bereits eingereicht?
Damit ich mir den Fall einmal näher ansehen kann, schreibe ich dir für den Datenaustausch gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje
 

 

@angel0363 Lieben Dank für die private Nachricht und die Angaben, sodass wir den Vorgang besprechen konnten.
Sollten sich noch weitere Fragen ergeben, melde dich gerne jederzeit erneut in diesem Beitrag.
Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.

Gruß
Antje

Hallo Antje,

nachdem sich mein Anliegen ja geklärt hat, würde ich mich gerne aus der Community wieder löschen.

Kannst du das für mich erledigen?

Liebe Grüße

Anja

Hallo

ich glaub, ich habe jetzt doch einen Weg gefunden, den Account zu löschen.

Vielen Dank

Hallo @angel0363,
dein Account ist derzeit noch aktiv. Hast du es dir anders überlegt und möchtest den Account weiter nutzen? 🙂
Viele Grüße Bianca

Ich habe noch keine Rückmeldung von dir erhalten @angel0363. Kann ich dich von hier aus noch unterstützen? Melde dich gerne noch einmal.🤗
Viele Grüße Bianca

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