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o2o Prepaid Kontocheck kaputt


Hallo Community,

weiss nicht ob es schon jemand aufgefallen ist oder ich ein Einzelfall bin, mein Kontocheck ist kaputt >-( es steht jedesmal da das "aufgrund eines Fehlers konnten Ihre Daten nicht aktualisiert werden" das heisst mein Kontocheck ist auf dem Stand vom 05.06.

Einzelfall oder habt Ihr auch solche Probleme?
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Lösung von o2_Henning 10 June 2010, 02:24

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62 Antworten

Bei mir nun auch schon seit einigen Wochen alles kaputt. Ich bin auf eine Stellungsnahme gespannt, und denke wenn in einer Woche nichts passiert, wird das einfach mal quer durchs Netz gepostet was o2 fuer nen Saftladen ist.

Immer wieder sehr unterhaltsam was hier geschrieben wird... bitte weiter machen.

Jetzt sind bei mir die 14 Tage um, wo es nicht geht. Naja, liebes O2, offenbar brauchst Du keine Kunden - morgen bin ich weg! Und Tschüss!

Nun  auch wenn Du wech bist ÄNDERN TUT SICH DESWEGEN NICHTS............SAFTLADEN sage ich hier:robotmad:

tolle Leistung...........

Kontocheck und EVN haben immerhin 4 Tage funktioniert............

Seit 11.02.11 aber schon wieder das gleiche Probleme, geht gar nichts mehr............

 

Hallo,

habe nun seit vielen Wochen das gleiche Problem. In O2 Shops weiß man angeblich von überhaupt garnichts.

Hotline schon Störung gemeldet, wurde aufgenommen aber passiert ist bis jetzt garnichts.

Mein Stand ist 20.12.2010.

Ein absolutes Unding, was O2 sich da leistet. 

 

Daher habe ich meine Nummer schon zu Fyve portiert und nun kommt der Rest auch dran.

Portierung 1A geklappt, 46,- Startguthaben und im Test am Wochenende auch direkt gemerkt, dass das Vodafone-Netz wesentlich angenehmer für mobiles Web ist :-)

 

In diesem Sinne: wenn Prepaid = Verzichtserklärung und der Schmerz hat ein Ende :-)

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Also, der Prepaid-Kontocheck funktioniert bei mir schon länger wieder einwandfrei, einschließlich der Verbindungsübersicht mit verbrauchten Datenmengen. Allerdings sind aus meinem Communication-Center (von meinem Hauptvertrag) alle E-Mails vom 22.01. bis zum 19.02.2011 verschwunden 😠 (ältere Mails sind noch alle vorhanden). Echt ärgerlich, vor allem, weil das CC zu den wirklich wichtigen Funktionen gehört. Ist das erste mal, das ich damit Schwierigkeiten habe. Hoffe mal, das sich das nicht wiederholt, werde aber vorsichtshalber ab sofort alle wichtigen E-Mails an ein anderes Postfach weiterleiten, so habe ich dann wenigstens noch eine Sicherheitskopie.

Es gibt nur eine logische Erklärung - o2 will Kunden loswerden, insbesondere die, die fast nur das mobile Internet nutzen. Ansonsten würde man ja wohl eine offizielle Erklärung auf die Internetseiten setzen. Ohne die wahren Gründe zu nennen und um sich nicht angreifbar zu machen reagiert man einfach auf die Beschwerden der Kunden nicht und hofft das diese sich zur Konkurrenz absetzen... Auch ich werde jetzt mein Guthaben aufbrauchen und mir eine Alternative suchen.

siehe: http://forum.o2online.de/t5/Prepaid-Tarife/Prepaid-Kontocheck/m-p/89656/highlight/true#M853

Nachdem der Kontostand aktuell (entsprechend *101#) ist, interessiert mich der aktuelle EVN nicht mehr.
Auf meine Emails kam endlich ein Rückruf der Hotline. Auch da wurde auf eine "Schriftliche Anforderung" hingewiesen, wie im obigen Thread erwähnt.
Da O2 das verbockt hat, bis Nov. 2010 gings ja mit der Freikarte, werde ich kein Schreiben aufsetzen.
Kein Problem habe ich mit meiner O2 o Prepaid (SMS: grüne LOOP), Anzeige immer noch: Interkom.
 

 

ich habe bei O2 ein Vertragstel. und ein altes mobil welches ich teilweise selten nutze.

Nun war kürzlich noch ein guthaben über 35 Euro drauf auf welches ich nicht zugreifen konnte weil ich zu lange nicht aufgeladen habe.

Deshalb hab ich einei Euros draufgeladen um nun wieder telefonieren zu können.

 

Unglaublich - diese 2 Euros wurden gutgeschrieben, dafür sind aber die 35 Euros verschwunden.

 

Seitdem ist ein Kontocheck nicht möglich - Meldung

 

Na Klar liegt eine Störung vor! Kann den Status meiner Loop-Karten seit Wochen nicht Einsehen. Es kommt immer die Meldung. "Es liegt ein interner Serverfehler vor, es konnten keine Daten geladen werden."

 

 

 

 

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stella030 schrieb:
 

 

ich habe bei O2 ein Vertragstel. und ein altes mobil welches ich teilweise selten nutze.

Nun war kürzlich noch ein guthaben über 35 Euro drauf auf welches ich nicht zugreifen konnte weil ich zu lange nicht aufgeladen habe.

Deshalb hab ich einei Euros draufgeladen um nun wieder telefonieren zu können.

 

Unglaublich - diese 2 Euros wurden gutgeschrieben, dafür sind aber die 35 Euros verschwunden.

 

Seitdem ist ein Kontocheck nicht möglich - Meldung

 

Na Klar liegt eine Störung vor! Kann den Status meiner Loop-Karten seit Wochen nicht Einsehen. Es kommt immer die Meldung. "Es liegt ein interner Serverfehler vor, es konnten keine Daten geladen werden."

 

 

 

 

 

Und was sagt die Hotline (0800-1090200) dazu??? Prepaid-Guthaben darf schließlich laut mehrerer Gerichtsurteile nicht einfach verfallen.

gruß, zündi