Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mobile Daten freischalten


Hallo,

 

ich möchte die mobilen Daten nutzen und bitte um Freischaltung.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Jörg

icon

Lösung von o2_Antje 14 March 2024, 19:43

Zur Antwort springen

8 Antworten

@ms16

Prepaid-Chat

 

Hallo @ms16,
hattest du es schon über den hier geannten Weg probiert? Konnte man dir im Chat oder an der Hotline bereits behilflich sein?🤗
Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca, Nein habe ich nicht,

weil es bisher immer hier in der Community gemacht wurde,

bei den Handy unserer Kinder.

Es ist bisher noch nichts gemacht.

Danke 

Viele Grüße

Jörg

@ms16 Willkommen zurück und danke für die Rückmeldung.
Die Freischaltung veranlasse ich sehr gerne für dich, vorab müssen wir aber noch ein paar Angaben austauschen.
Du erhältst aus diesem Grund gleich eine private Nachricht über @o2_Support von mir.

Gruß
Antje

Hallo Antje,

wann machst du die Freischaltung.

PN hatte ich geschickt.

Gruß

Jörg

Ist erledigt danke

@ms16 Entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich habe dir gerade noch einmal auf deine private Nachricht geantwortet, schau gerne noch einmal in dein Postfach.

Gruß
Antje

@ms16 Da haben sich unsere Antworten gerade überschnitten :)
Freut mich, dass dir die Kolleg:innen bereits weiterhelfen konnten.

Gruß
Antje

Deine Antwort