Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Anrufe mehr möglich!!!


Seit mehreren Minuten kann ich nicht mehr anrufen. Es wird keine Verbindung aufgebaut und es kommt die Ansage "Ihr Anruf kann zurzeit nicht zu dem gewählten Anschluss durchgestellt werden, bitte versuchen Sie es später nocheinmal" außerdem Funktioniert der O2 Kontomanager ebenfalls nicht mehr Fehlermeldung" Dienst nicht verfügbar (E98)


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

mir geht es genauso. war echt zufrieden mit o2 so dass ich sogar als vieltelefonierer nicht auf vertrag umgestellt habe aber in der letzten zeit gab es viele probleme nerv

Ist das vielleicht ein Netzproblem? kann nur SMS versenden mehr nicht. Das nervt

habe gerade die Hotline erreicht. Die Antwort:

Das ist ein Deutschland weites technisches Problem wurde auch schon von mehreren Kunden gemeldet. Die Techniker seien derzeit an der Problemlösung die Kundenberater können aber keine Zeitspanne nennen ab wann dieses Problem wieder behoben ist.

dass ist ja eine frechheit ... da hoffe ich mal

dass man eine entschuldigung bekommt und

ein kleines Guthaben Bonus zurück bekommt .-.

😀

lol ein bonus wer super dann)))
bin mal gespannt wie lange das dauert

Puhh, hab mich grade extra wegen dem Problem hier angemeldet. Dachte meine Freundin hat irgendwie mist mit ihrer karte gemacht. Da bin ich ja beruhigt, dass sie nicht der einzige mit dem Problem ist. Frage: Warum können andere (wie ich) ihre SIM trotzdem noch nutzen? Habe auch Prepaid

 

edit: nen Bonus wirds BESTIMMT nicht geben -.-

Benutzerebene 6
Hallo zusammen,

 

Habe gerade selbst auch noch einmal bei den Prepaid-Kollegen nachgefragt, dort besteht zur Zeit ein technischer Fehler. Dieser betrifft in der Tat "nur" einen Teil der Kunden, deswegen können einige von Euch nach wie vor telefonieren.

Die Kollegen sind dran, weitere Informationen, wie schnell der Fehler behoben sein wird, konnten sie mir aktuell aber auch noch nicht sagen.

 

Also bitte noch etwas Geduld haben.

 

Gruß,

Tanja

is schon nen ding von 20 leuten im umkreis von 500m bin ich die einzige die das problem hat,

Bei mir ist seit gestern Abend (da habe ich es bemerkt, weil Festnetzflat und o2-Flat funktionieren und ich konnte telefonieren) mein Guthaben auf 0,00 Euro. Es müßten aber 25,83 € sein (wie gut, daß ich mir immer alles aufschreibe ;-)). Eben noch mal Hotline angerufen. 5 Euro Kulanz bekommen. SMS kam an, es wäre aufgebucht. Effektives Guthaben nach wie vor 0,00 Euro. Muß ich heute nach Belgien ein anderes Telefon mitnehmen. Ärgerlich. Dennoch, bin gespannt, wann mein Guthaben wieder verfügbar sein wird.

Soweit mal meine "Wasserstandsmeldung".

Seit gerade alles wieder gut :-)