Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Betrugsfall


Hallo!

von meinem Konto wurden zwei iPhone auf Ratenzahlung abgeschlossen und zwei veträge abgeschlossen.(ich wurde gehackt)

ich habe ne Anzeige bei der Polizei erstattet und den brief schon vor über einem Monats an O2 geschickt. Die Identitätsmissbrauch dokument habe ich ebenfalls ausgefüllt und abgeschickt.

allerdings bekomme ich keine Rückmeldung ob sich was getan hat. Die veträge sind immer moch auf mein konto aber musste nichts zahlen. Trotzdem hat man ein schlechtes Gefühl wenn man die veträge und die kosten von iPhone sieht.

 


4 Antworten

Ich persönliche würde noch eine Mahnsperre setzen lassen.

Bitte wende dich dazu an die Rechnungsabteilung.

 

 

 

Weitere Tipps:

 

❗ To-do-Liste für gehackte Accounts ❗ was kann ich tun? | O₂ Community (o2online.de)

Hallo @Aporta,

ich bitte um Entschuldigung, dass du auch hier bei uns in der Community länger auf eine Reaktion warten musstest. Ich habe mir das für dich nachgeschaut und gesehen, dass unsere Fachabteilung bereits tätig war. Die abgeschlossenen MyHandy Verträge sind nicht mehr aktiv. Es kann aber sein, dass dir diese weiterhin in deinem Mein o2 Account angezeigt werden. Bis die dort verschwinden, kann es etwas dauern. Sofern noch nicht geschehen, solltest du in den nächsten Tagen dazu auch nochmal eine separate Rückmeldung erhalten.

VG
Dennis

Hallo

danke für die Antwort.

die zwei handy veträge die wurden ganz schnell gekündigt. 
 

die Handy Ratenzahlung für zwei iphones, die sehe ich ebenfalls. 
 

ich würde mich freuen, wenn ich von O2 eine Email bekommen könnte. Wie der aktuelle Stand ist.

ich habe keine einzige Email bekommen oder Brief. 
 

Hallo @Kunde9261 ,

ich kann dich hier nur um Geduld bitten, die Bearbeitung von diesen Fällen kann immer etwas Zeit in Anspruch nehmen. Man hat dich zuvor ja auch schon einmal dazu kontaktiert und dass wird dann auch in der Zukunft der Fall sein.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort