Hallo liebes O2 community Team ich habe seit längerem das Problem, dass ich über meine Handyrechnung keine Apps mehr bezahlen kann. Ich habe jetzt schon mehrfach nachgeschaut. Ich habe immer Guthaben von über 100 € auf meinem Konto. D.h. ich habe nie irgendwelche Rückstände kann aber trotzdem nichts mit meiner Handyrechnung bezahlen, woran könnte das liegen? Ich habe die dritt Anbieter Sperre schon kontrolliert, da ist keiner eingerichtet,
Dann hat o2 halt bezahlen per Handyrechnung deaktiviert.
Entweder wird das irgendwann wieder freigeschaltet oder auch nicht.. 🤷🏻♀️
Alternative zb über PayPal
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.