Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Upgrade beantragen



Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Warte ab bis man auf dich zugeht, so wie es da steht.

Okay, Danke für die Antworten. Dann warte ich mal ab 😊

Guten Morgen @Kitty_90,

herzlich willkommen in unserer Community 💙

Hast du zwischenzeitlich einen Anruf / E-Mail von uns zu deinem Auftrag erhalten?

Hast du zum Wechsel auch einen Technologiewechsel beauftragt oder nur einen Tarifwechsel innerhalb der DSL Angebote?

Viele Grüße

Kathi 🌞

Hallo :)

Nein 

Hast du zwischenzeitlich einen Anruf / E-Mail von uns zu deinem Auftrag erhalten?

Hast du zum Wechsel auch einen Technologiewechsel beauftragt oder nur einen Tarifwechsel innerhalb der DSL Angebote?

 

Hallo 😊

Leider habe ich bisher weder einen Anruf noch eine Email erhalten.

Soweit ich weiß habe ich nur einen Wechsel innerhalb der DSL Angebote erhalten bzw beauftragt.

Lg

 

Edit o2_Kathi 03.05.24 / 11:39 Vollzitat entfernt

Moin @Kitty_90,

schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast 🤗

Deine Vertragsänderung ist noch in Bearbeitung. Bitte habe hierzu noch ein paar Tage Geduld, du wirst von uns kontaktiert / per E-Mail benachrichtigt 😊

Lieben Gruß

Kathi 🌞

Guten Morgen @Kitty_90 🙂

Ich wollte mich einmal bei dir zu deinem Wechsel erkundigen, passt alles?

Liebe Grüße

Kathi

Deine Antwort