Guten Abend,
bei wiederholten Problemen mit dem Router habe ich von einer o2-Mitarbeiterin erfahren, ich würde einen kostenlosen Ersatzrouter erhalten. Es kam bei mir aber ein Änderungsvertrag, dass es sich um einen Mietrouter handelt.
Telefonisch habe ich das Angebot abgelehnt und dann noch schriftlich innerhalb des Wiederufsfristes die Bestellung storniert. Bei mir kam kein Router an und ich dachte, somit wäre es erledigt.
Zu meiner Überraschung hat o2 den Mietrouter in Rechnung gestellt. Ich versuche es telefonisch abzuklären und nach 45 Min Wartezeit, sagt der o2-Mitarbeiter, dass der Router bei mir doch angekommen ist und liegt sofort auf!!
So was hatte ich von o2 noch nie erlebt!! Die o2-Mitarbeiter sollten sich eher beim Paketdienst erkundigen und aufhören die Kunden so zu behandeln.
Ich hoffe, dass die restlichen o2-Mitarbeiter, die hier im Forum unterwegs sind, hilfsbereit sind, um sich um mein Anliegen zu kümmern. Nämlich: ich will keine Gebühren für einen Mietrouter bezahlen, den ich gar nicht habe/will.
Vielen Dank und schöne Grüße,
Hanness