Hallo,
Ich habe hier schon von ähnlichen Problemen gelesen, allerdings weiss ich nicht mehr weiter.
Seit 4 Wochen rufe ich wöchentlich im o2 Kundenservice an, jedesmal wird ein Ticket meiner seits und von den Mitarbeitern geschrieben, mit der angegebene Problematik.
Nach einer Woche melde ich mich wie immer beim Kundenservice und keiner hat von meinem Problem jemals etwas gehört. Wozu schreiben wir dann Tickets? Noch nicht Mal die Tickets von den eigenen Angestellten werden Bearbeiter ? Für mich völlig unbegreiflich.. jetzt habe ich vor einer Woche einen Brief aufgesetzt in der Hoffnung, dass dieser bei o2 wenigstens geöffnet und auch bearbeitet wird. Was kann ich noch tun ?
Hier einmal zu meinem Problem; ich bin 2022 umgezogen und habe diesen Umzug im Kundenservice angegeben. Der Mitarbeiter versicherte mir, dass ich den bestehenden Vertrag einfach mitnehme und somit keine weiteren Probleme mehr habe. So weit so gut.
Nun habe ich festgestellt, da ich einen neuen Vertrag vereinbaren wollte, dass ich seit 2 Jahren doppelte Beiträge bezahle!!!!!
Ich dachte einfach ich zahle hohe Beiträge weil mein Vertrag so lange besteht, nein der Mitarbeiter hat mir einen zweiten Vertrag erstellt. Nun habe ich zwei Verträge für zwei Adressen obwohl ich nur einen Wohnsitz habe.
Diese hohen Kosten von ca 800€, für eine Leistung die ich nie genutzt oder gewollt habe, möchte ich erstattet bekommen. Was mir auch immer wieder die Mitarbeiter im Kundenservice versprechen weil's deren schuld ist und nicht meine.
Aber wie soll es zu einer Klärung kommen wenn sich keiner verantwortlich fühlt und sich Mal meldet ???vielen Dank für die Hilfe...
Edit o2_Sven 08.02.2024/14:10: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu o2 Home: Rechnung
Lösung von o2_Maren
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