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Bremen 28197 seit einem knappen monat kaum noch empfang



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199 Antworten

Benutzerebene 2

Wieder ein mal nur leere Versprechen. Monate lang gewartet, gehofft und bezahlt. Was bedeutet den Hochdruck bei o2? Einfach nur noch lächerlich. Als Sahne häubchen bekomme ich dann auch noch grad das hier. Alles immer nur Lügen!!!! Immer schön zur gleichen Zeit im Monat die selben Nachrichten schicken um den Kunden zu verschaukeln um bloß nichts erstatten zu müssen. Nie wieder o2 danke für nichts!!

 

Benutzerebene 2

So sieht es also aus wenn die störung behoben ist☝️

 

Hallo @Matzehb,

ich verstehe deine Verärgerung sehr gut. Leider konnten die Kolleg:innen noch keine genaueren Aussage bzgl. der benötigten Zeit geben, sonst hätte ich sie dir hier gerne mitgeteilt. Sobald wir nähere Informationen bekommen werden wir dich hier auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 2

Hallo, ich denke das hier nicht ein mal der Wille da ist etwas zu tun. Überall wird eifrig ausgebaut, lediglich hier passiert nichts. 9 Monate ohne brauchbaren Empfang sprechen dafür das es keine Lösung für das Problem in woltmershausen gibt. Man fühlt sich nur noch über den Tisch gezogen. Mitte August sollte was passieren, alles gelogen. Wie kann man einen halben Stadtteil so im Stich lassen und abzocken.

Hallo @Matzehb,

warum genau es zu diesen Verzögerungen kommt, kann ich dir leider nicht beantworten. Die Kolleg:innen der Technik sind weiterhin dran. Die Umsetzung gestaltet sich aber schwieriger als vorher angenommen und nimmt mehr Zeit in Anspruch. Mir ist bewusst das du nach 9 Monaten eine Lösung erwartest. Ich kann dich aktuell aber nur um noch etwas Geduld bitten.

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 2

Hallo, habe heute wieder die nächste Absage auf den Antrag zur Entschädigung bekommen. Wann passiert jetzt was? Jetzt ist schon bald wieder ein Monat rum. Es ist einfach nur ein Graus. Kein Internet und jedes Telefonat ist abgehakt, verzerrt oder bricht ab. 

Benutzerebene 2

Hallo, es ist jetzt wieder eine Woche vergangen ohne das sich etwas getan hat. Laut live Check wird angeblich wieder an einer basisstation gearbeitet. Ich frage mich nur an welcher? Es gibt für Vorderen Teil von woltmershausen keine mehr. Mobile basisstation ist immer noch nicht aufgebaut. Es wird immer fleißig Werbung im TV und bei Facebook gemacht. Aber die Realität sieht leider anders aus!!

Ja Ja das Märchen von den Arbeiten an den Basisstationen mache ich gerade auch seit einer Woche mit und nichts tut sich.

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@Harald63 

Wenn laut Livecheck “Wartungsarbeiten” angekündigt sind oder auch laufen, dann ist das auch in Wirklichkeit so.

 

Die Frage ist halt, was genau gemacht wird. Beispielsweise kann es der Netzausbau sein, es kann der Wechsel des Stromzählers der Station sein, es kann etwas an der Anbindung verändert werden, Arbeiten am Core Netzwerk, Softwareupdate der Station, oder auch (wenn o2 nicht alleine am Standort ist) können es auch Wartungsarbeiten von einen anderen Netzbetreiber sein, welche es erforderlich machen, dass auch o2 ihre Station zeitweise herunterfährt.

Hallo @Matzehb,

ich habe die Kollegen:innen aus dem Fachbereich noch einmal angeschrieben und um neue Informationen gebeten. Sobald ich etwas höre melde ich mich hier wieder.

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 2

Hallo, es wäre schön wenn man mal eine verlässliche Antwort bekommen würde. Das Problem ist bekannt hat aber scheinbar keine Priorität. Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren das es seit über einem Jahr ein Problem an der basisstation in der ochtumstr gibt, dies scheint auch nicht wichtig genug zu sein!

 

Hallo @Matzehb,

ich habe bisher noch keine Antwort zu meiner Anfrage erhalten. Ich melde mich aber sobald ich eine Rückmeldung bekomme.

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 2

Wofür bezahle ich eigendlich Geld? Es kann doch jetzt nicht Jahre dauern bis man wieder anständigen Empfang hat. Unlimeted und weitere Verträge für die Tonne!! Es reicht echt!! 

 

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Moin, wieder eure Märchen antwort bekommen, nur passieren tut nie etwas. Wie kann man an Dienstleister nur so widerlich sein und seine Kunden so hinhalten? Immer nur leere Versprechen. Wo ist die Basisstation? Ich sollte mich gedulden, habe ich getan aber wurde wie immer nur verschaukelt. Es reicht mir, sucht euch einen anderen blöden zahlesel!! Nach 15 Jahren sowas.

 

Benutzerebene 7
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Moin, wieder eure Märchen antwort bekommen

“automatisierte Antwort” wäre denke ich der bessere Begriff.

Hallo @Matzehb ,

es tut mir leid, dass sich alles so lange hinzieht.

Ich hatte gehofft, dass es nach meinem Urlaub Neuigkeiten gibt.

Leider haben sich die Kolleg:innen jetzt nicht mehr festgelegt, wann es eine Verbesserung gibt.

Gruß, Solveig

 

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Moin, also gehe ich jetzt davon aus das sich hier garnichts mehr verbessern wird und die Sache scheinbar keine Priorität hat. Vielen Dank o2. Werde ich nie wieder jemanden empfehlen!

Hallo @Matzehb ,

dass du die Sache so siehst, verstehe ich.

Ich denke mir, dass die Kolleg:innen sich nicht mehr festlegen wollen, nachdem ich zig mal nachgefragt habe und die Termine dann nicht gehalten werden konnten.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich noch etwas verbessern wird.

Gruß, Solveig

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Hauptsache eure Märchen karte wird immer erweitert. In Wirklichkeit funktioniert hier nicht mal 4g. Einfach nur lächerlich und traurig zugleich das ich für diesen Müll noch so lange Geld bezahlen muss.

Hallo @Matzehb,

danke, dass du bisher so bei der Stange geblieben bist.

Ich kann leider nicht mehr machen, als immer wieder nachfragen. Ich habe gesehen, dass die Kolleg:innen dir auch immer wieder SMS schicken zum Sachstand.

Wenn deine Geduld nun aufgebraucht ist, kannst du eine schriftliche Beschwerde einreichen an : Telefónica Germany GmbH & Co. OHG,  90345 Nürnberg

Gruß, Solveig

 

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Hallo, Beschwerde mit allen Fakten habe ich bereits vor Monaten in einem mehrseitigen Brief eingereicht. Nach Wochen bekam ich dann einen Anruf in dem mir indirekt nahe gelegt wurde zu kündigen.

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Bei längeren Netzstörungen und Beeinträchtigungen, wäre mein Tipp, die Redaktion einer lokalen Tageszeitung anzuschreiben (oder ein Onlinemedium wie “Teltarif”). Diese Redaktion kann dann Kontakt mit der Pressestelle von Telefonica aufnehmen.

 

Meiner Erfahrung nach, kann die Pressestelle deutlich mehr Infos erfahren, als die o2 Kundenbetreuung. Es kann zwar nicht das Ziel von Telefonica sein, dass man als Kunde einen negativen Zeitungsartikel auslöst, aber wenn es nicht anders geht?

Benutzerebene 2

Moin, heute ist wohl mal wieder Märchenstunde.

Alle paar Wochen bastelt ihr hier rum, nur verbessern tut sich nichts.

 

Benutzerebene 7
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Wenn im Livecheck etwas von Wartungsarbeiten steht, dann sind das keine “Märchen”, sondern es wird wirklich etwas gemacht.

 

Das bedeutet allerdings nicht, dass es der Aufbau des von dir ersehnte Ersatzstandort ist, sondern es kann auch einfach nur der Tausch des Stromzählers an einer Basisstation in deiner Umgebung sein.

Benutzerebene 2

Das ist mir schon klar. Es es einfach nur eine Frechheit die Leute hier Monate lang ab zu zocken und immer so zu tun als wäre alles bestens!! 

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