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O2 & UGG - schlechter ist kaum noch möglich?!


Bereits am 11.03.2022 habe ich bei der UGG die GEE gestellt UND auch einen Vertrag mit O2 abschließen müssen!

 

Erst behauptet UGG es liegt nichts vor, dann fehlt der O2-Auftrag/Vertrag!
Mit O2 darf UGG (nach deren Angaben) nicht in Kontakt treten, wegen Datenschutz - ich lach kit schlapp.

 

O2 meldet sich auf meine Antrage nicht!

 

Ich habe jetzt die Faxen dicke, dann gibt es eben kein Glasfaser!

 

TSCHÜSS!


38 Antworten

Benutzerebene 3

@o2_Giulia 

Es geht mir endlich Mal um eine Auskunft und keiner fühlt sich zuständig.

@o2_Giulia

Ich habe gerade von O2 die Mitteilung (SMS) bekommen, dass nun UGG mit der detaillierten Ausbauplanung beginnt.

 

Die Hausbegehung war bereits am 18.07.2022. Das Leerrohr wurde bereits auf meinem Grundstück, bis zur Hauswand verlegt.

Was, bitteschön, gehört denn sonst noch zur „detaillierten“ Ausbauplanung?

 

Ja, ich weiß, das kann nur UGG in ihrer Glaskugel sehen.
 

 

Benutzerebene 3

Ja, ich weiß, das kann nur UGG in ihrer Glaskugel sehen.
 

 

Leider auch nicht, es wird ja an die Eingenverantwortung des Subunternehmens verwiesen. Ist alles sehr sehr schade wie es läuft. Würde es richtige Infos für den Kunden geben, dann wäre alles halb so schlimm / tragisch...

Hallo @Tiese,

dein Auftrag musste aktuell noch die bereits schon erledigten Statusmeldungen durchlaufen, da wir ja von UGG bisher noch keine Informationen zu dem Fortschritt des Ausbaus bei dir erhalten haben. Diese Nachricht wurde dabei automatisch versandt.

Ich bin sicher, dass du bald von UGG wegen der Hausinstallation kontaktiert wirst.

Viele Grüße

Giulia

Guten Abend @o2_Giulia,

da habe ich (im Dorf) leider etwas anderes gehört.

Aber ich will nicht schwarzsehen und wenigstens hoffen.

 

Nochmal herzlichsten Dank für deine Hilfe!

Hallo Tiese,

ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es jetzt bei der UGG weiter vorangeht und du den Anschluss bald nutzen kannst.

Falls es Fragen gibt, melde dich gerne wieder bei uns 😀

Viele Grüße

Giulia

Und es geht weiter, wie bisher - aber wenigstens geht es weiter.

Heute habe ich bemerkt, dass das Leerrohr gar nicht mehr so leer ist.
Es ragt jetzt das Glasfaserkabel daraus :-)

Aber wieder keine Info von UGG erhalten - auch nicht, wann derjenige kommt, der die Durchführung ins Haus verlegt?!

SCHADE :-( 

Benutzerebene 3

@Tiese

Wie bei mir..…

Und die UGG wird auch nichts sagen. Wie ich gelernt habe arbeite ja das Subunternehmen in eigener Verantwortung und kontaktieren darf man ja diese nicht.

@Darius2013 

Selbst wenn, da versteht dich ja niemand 😒

Benutzerebene 3

@Tiese 

Jupp

Guten Morgen @Tiese & @Darius2013,

ich verstehe, dass ihr euch dazu mehr Infos und eine bessere Kommunikation wünscht.

Ich drücke die Daumen, dass ihr bald mehr über den Auftrag und den Auftragsstatus erfahrt 🍀

Schöne Grüße

Kathi 🌞

Benutzerebene 3

@o2_Kathi 

Hallo,

nichts für ungut und ist jetzt auch nicht persönlich gemeint.

Daumen drücken allein hilft da auch nicht. Es ist doch ein eigenwirtschaftlicher Ausbau. Sollten da nicht alle beteiligten Parteien (UGG, Allianz, Telefónica) ein Interesse daran haben, dass der Ausbau zugig voran geht und alle zukünftigen Kunden zufrieden sind und bleiben? Die UGG, die Allianz und Telefónica wollen doch sicher auch Geld verdienen. Ich kann mir bei Liebe nicht vorstellen, dass die UGG aktuell schwarze Zahlen schreibt. Lange kann das nicht gut gehen…………..

Hallo,

heute war der 1. Kontakt seitens UGG (ohne, dass ich vorher angefragt habe) 😳

Es wurde mir der 10.06. - 8:00 Uhr als Installationstermin in meinem Haus genannt!
Hätte ich vielleicht lieber fragen sollen: “Dieses Jahr?” 🤔

Ich bin gespannt!

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