Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung ist plötzlich storniert


wieso wurde einer meiner Bestellung storniert obwohl ich bezahlt habe 

icon

Lösung von o2_Dennis 2 August 2023, 16:44

Zur Antwort springen

7 Antworten

Über das “wieso” wirst du keine vernünftige Aussage bekommen. Man wird dich auf den Schriftweg verweisen, wie es in der Ablehnung drin steht. Dann kannst du da einen Brief schreiben und die Antwort wird in etwas lauten, dass man aus internen Gründen ablehnen musste.

 

Das würde ich mir ersparen und woanders ein Handy, meist auch günstiger, erwerben. Wenn du den Mobilfunkvertrag nun nicht mehr möchtest, widerrufe den ggf.

Hallo @Silke3126,

leider kann es auch nach einer scheinbar erfolgreichen Bestellung und trotz einer Anzahlung im Anschluss noch passieren, dass der Auftrag von unserer Seite aus storniert wird. Wenn du in diesem Fall eine Anzahlung getätigt hast, wird diese natürlich wieder an dich zurücküberwiesen.

VG
Dennis

Hallo 

Ich habe eine PlayStation 5 beantragt und meine Anfrage wurde abgelehnt. Ich bin Kunde und habe SMS und ein Telefon mit einem Dreijahresvertrag. Ich möchte den Grund für die Ablehnung wissen?

Abzeichen +1

@Alsalemi

Hier kannst du keine Auskunft bekommen.

Wende dich bitte schriftlich an folgende Adresse:

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Ich möchte den Grund für die Ablehnung wissen?

Über das “wieso” wirst du keine vernünftige Aussage bekommen. Man wird dich auf den Schriftweg verweisen, wie es in der Ablehnung drin steht. Dann kannst du da einen Brief schreiben und die Antwort wird in etwas lauten, dass man aus internen Gründen ablehnen musste.

 

 

Hallo ​​​​​​Dennis 

Bitte löschen Sie Mein Thema 

 

Hier wird nichts gelöscht, was der Netiquette entspricht ... nur Äußerungen, die keine gute Kinderstube erkennen lassen, werden editiert.

Deine Antwort