Ich möchte einfach nur im Internet surfen und telefonieren. Es hat alles (ebenfalls mit einigen Startschwierigkeiten) prima funktioniert, bis O2 plötzlich auf die Idee kam, einen neuen Router zu benötigen. Alles angeschlossen wie es sein muss, die komplette Einrichtung neu gemacht und siehe da, das Telefon funktioniert nicht. Internet nach möglichen Lösungen durchsucht, alles ausprobiert, nichts funktioniert.
Nun bin ich kein Laie, sondern bereits seit 25 Jahren in der IT tätig. Man kann nur annehmen, das O2 hier komplett mit der eigenen Technik überfordert und nicht in der Lage ist, einen benutzerfreundlichen und für alle verständlichen Zugang zu realisieren.
Darüber hinaus ist es fast unmöglich geworden, irgendeinen Support zu finden und zu erreichen.
Da wir das Telefon geschäftlich nutzen, entsteht uns durch die grundlose Nichterreichbarkeit ein Schaden, womit sich aussagen lässt, das der o2-Service definitiv geschäftsschädigend ist.
Sowas ist absolut inakzeptabel und ich wundere mich, dass das die Kunden einfach so hinnehmen.
Ich werde mich nun nach einem anderen Anbieter umsehen.
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Wenn man dann solche Sprüche liest, fühlt man sich verhöhnt:
"Ein Knopfdruck an Ihrer HomeBox 2 und ein Tastendruck an Ihrem schnurlosen Telefon – schon sind bis zu fünf schnurlose Telefone einsatzbereit."
"Ein Knopfdruck an Ihrer HomeBox 2 und ein Tastendruck an Ihrem schnurlosen Telefon – schon sind bis zu fünf schnurlose Telefone einsatzbereit."
Ist zwar gerade kein schöner Zustand, aber wenn du genauer das Fehlerbild und deine Konfiguration beschrieben hättest, statt einfach nur deinen Unmut zu äußern, könnte man hier eventuell weiterhelfen 

Ist beschrieben. Alles richtig angeschlossen, wie beschrieben konfiguriert. Alle Tipps aus dem Internet ausprobiert und es geht trotzdem nicht. Was noch?
Nix, schon gut. Da ich ja kein o2-Mitarbeiter, sondern normaler User bin, kann ich mir aussuchen, ob ich bei einem solchen passiv-aggressiven Tonfall helfen möchte oder nicht. Schönen Tag noch.
Ist beschrieben. Alles richtig angeschlossen, wie beschrieben konfiguriert. Alle Tipps aus dem Internet ausprobiert und es geht trotzdem nicht. Was noch?
Gruß
Stefan
Schau, jetzt sind wieder 11 Std. vergangen, ohne das man dir helfen kann.
Ich habe eine Homebox von o2.
Die habe ich bekommen, angeschlossen, meine Daten eingegeben und es funktioniert seit dem.
Ich habe eine Homebox von o2.
Die habe ich bekommen, angeschlossen, meine Daten eingegeben und es funktioniert seit dem.
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