Skip to main content
Warum O2 Service

Ich habe einen Internetvertrag mit o2 vom 04.11.2024 (o2 Home L 250). Bis zum 17. November 2024 gab es auf Ihrer Website die Aktion, dass die ersten 6 Monate kostenlos sind, danach zahle ich 44,98 Euro. Ich habe meine erste Rechnung im Januar erhalten und leider keinen Rabatt erhalten. Ich bezahle ganz normal, und ich sollte 6 Monate kostenlos haben, aber erst ab dem 7. Monat musste ich bezahlen. 

Bitte erläutern Sie, warum ich keinen Rabatt erhalten habe.

Ist der Rabatt denn auf deiner Auftragsbestätigung aufgeführt?


Ja. Der Rabatt ist auf meiner Auftragsbestätigung aufgeführt.


@kicek 

Ist das Grundgebühr oder Anschlusspreis? 


 


Hallo ​@kicek, schön, dass du dich mit diesem Thema bei uns meldest 🙂

Entschuldige bitte, dass der Rabatt nicht automatisch eingerichtet wurde nach der Aktivierung. Ich habe diesen jetzt manuell hinzugebucht. Du wirst binnen drei Werktagen eine Bestätigung mit 6 Monate 100% Rabatt auf die Grundgebühr erhalten und zahlst dann wie vereinbart 0€ Grundgebühr für sechs Monate.

Hast du hierzu noch weitere Fragen an uns?

Liebe Grüße, Senay  


Vielen dank für Ihre Hilfe. 


Hallo ​@kicek,

es freut mich sehr, dass wir dir hier helfen konnten. Danke, dass du mit deinem Anliegen zu uns in die o2 Community gekommen bist. 💙 Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Unterstützung benötigst oder Fragen an uns hast. 

 


Ich habe noch keine Bestätigung erhalten. Wann erhalte ich es? Bitte bestätigen Sie per E-Mail, dass der Rabatt gewährt wurde.


Moin ​@kicek 🙂 Ich kann dir bestätigen, dass der Rabatt am 23.01.25 aktiviert wurde. Siehst du in auch nicht im Browser oder in unserer App, wenn du bei deinen Tarifdetails nachschaust?

LG Kathi


Deine Antwort