Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Gutschrift zurückgesandter Router


carmen13886
Neuling
Hallo.o2,
Versehentlich durch den Umzug usw. Habe ich vergessen meinen alten Router zurückzuschicken. Dies habe ich gestern soeben getan. Der Kollege der Hotline sagt mir ich soll per Mail nun die Gutschrift parallel anfordern. Da ich auf die schnelle keine mail Adresse gefunden habe, hier nun meine Bitte den berechneten Betrag für das leihgerät wieder gutzuschreiben oder mir eine geeignete Mail Adresse zu nennen.
Danke und Gruß
Carmen Blohm
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

phonefux
Lehrling
  • Lehrling
  • 844 Antworten
  • 29. Januar 2015
Da musst du nichts melden, da hilft nur warten, bis der Router als eingegangen vermerkt wird und der Betrag gutgeschrieben wird. Wenn du dazu noch was Offizielles schreiben willst, dann am Besten per Brief oder Fax. Und bewahr den Einlieferungsbeleg gut auf, den wirst du ggf. noch brauchen. 


o2_Matze
  • Moderator
  • 21614 Antworten
  • 29. Januar 2015
carmen13886 schrieb:
Hallo.o2,
Versehentlich durch den Umzug usw. Habe ich vergessen meinen alten Router zurückzuschicken. Dies habe ich gestern soeben getan. Der Kollege der Hotline sagt mir ich soll per Mail nun die Gutschrift parallel anfordern. Da ich auf die schnelle keine mail Adresse gefunden habe, hier nun meine Bitte den berechneten Betrag für das leihgerät wieder gutzuschreiben oder mir eine geeignete Mail Adresse zu nennen.
Danke und Gruß
Carmen Blohm
Hi Carmen,

 

erst mal keine Sorge. Wichtig ist dass du den Sendebeleg aufhebst, mehr musst du erst mal nicht tun. Ansonsten kannst du dich einfach in 4 bis 6 Wochen noch mal melden, dann schauen wir ob der Router angekommen ist und korrekt mit deinem Datensatz verknüpft wurde.

 

VG, Matze