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Warum O2 Service
Frage

Zugesagte Rechnungsgutschrift seit mehreren Monaten nicht erfolgt!

  • 15. Januar 2014
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

volker69
Lehrling
IneinemGesprächvom7. NovembermitderKundenbetreuungwurdemir, aufGrundmeinerKündigungsrücknahme,  6x10EuroRechnungsgutschriftabsofortversprochen. WederaufderNovember-, nochaufderDezember- , nochaufderJanuarrechnungwurdederversprocheneBetraggutgeschrieben. JedenMonathabeichbeiderKundenbetreuungangerufen. Jedesmalwurdemirversprochen, dieAuszahlungerfolgeaufderkommendenRechnung. InmeinemletztenTelefonatvonvergangenemSamstagwurdemirmitgeteilt, eslägeeinFehlervor. DaskönnenurvonderReklamationsabteilungbearbeitetwerden. Ichbekämevondortinnerhalbvon24heinenRückruf. Dieseristbisheutenichterfolgt. Heutewurdemirmitgeteilt, derFallwürdebearbeitet. IchsolleGeduldhaben.

IchhabeaberkeineGeduldmehr!!! BinsauerundgenervtvonfalschenVersprechungenundnichteingehaltenenZusagenderO2-Hotline. Waskannmanmachen? WelcheErfahrungenhabtihrgemacht?

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bielo
Legende
  • 15. Januar 2014
Lass mal einen Moderator nachsehen, ob er den Fehler erkennt. Schreib dazu einen Moderator (erkennbar an o2_) an, der gerade online ist. Dazu schau mal auf die Startseite des Forums nach ganz unten. Dort findest du die Benutzer unter "alle anzeigen" (Moderatoren dann meist auf der vorletzten Seite), die gerade online sind. Schreibe einem Moderatoren eine PM, nenne dein Problem und vergiss die Telefonnummer sowie die Kundenkennzahl nicht.

Wie du eine PM- Nachricht schreiben kannst, steht https://#http://o2de.lithium.com/t5/Hilfe-zum-Forum/quot-Pers%C3%B6nlichen-Nachrichten-quot/td-p/20756.