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Warum O2 Service
Gelöst

Speedoption 10Gb


Hallo, ich habe Speedoption 10Gb gebucht. Es sollte schon aktiv sein aber mein Datenvolum ist das gleiche. Nichts geändert. Ich sllte das Handy aus und wieder einschalten. Ist aber nichts passiert.

 

edit o2_Solveig 07.02.2022, 13:20 Uhr, verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland

Lösung von o2_Micha

@Adubae herzlich willkommen in der Community 💙
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich kann dir bestätigen, dass das 10GB Paket gebucht wurde und aktiv ist.
Dank dir Vilureef für deinen Support.

LG
Michael

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Vilureef
Superstar

Hallo,

wird sie dir in „Mein O₂“ unter Internet auch nicht angezeigt?

LG


  • Neuling
  • 7. Juli 2022

Doch!steht schon aktiv. Aber das internet ist immee nochvsehr langsam. Genau so wie es vor der Bestellung war.


Vilureef
Superstar

Hallo,

was steht im Verbrauchskreis?

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 8. Juli 2022

@Adubae herzlich willkommen in der Community 💙
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich kann dir bestätigen, dass das 10GB Paket gebucht wurde und aktiv ist.
Dank dir Vilureef für deinen Support.

LG
Michael


  • Neuling
  • 8. Juli 2022

Vielen Dank ! 😘


o2_Micha
  • Moderator
  • 8. Juli 2022

Hi @Adubae, das machen wir gerne 💙

LG
Michael
 


  • Neuling
  • 30. Juli 2022

Von Speedoption 10 haben wir leider nur die Kosten auf der Rechnung. Keine Datenvolumm. Ich habe die jetzt storniert.

 


o2_Manuela

Hallo @Adubae , 

nach Bestätigung von Micha, dass das Paket gebucht und aktiv ist, wurden dir die 10GB in Mein o2 nicht angezeigt, auch nicht im Verbrauchskreis?

Da du dich bedankt hattest und in unserem System alles korrekt eingebucht war, sind wir davon ausgegangen, dass dir das Datenvolumen zur Verfügung gestanden hat. 

Falls dir bei der nächsten Buchung wieder kein Datenvolumen zur Verfügung steht, gebe uns gerne hier Bescheid, dann können wir tiefergehend forschen. 

 

Liebe Grüße

Manuela


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