Hallo
@Kim.melanie.hh,
schön dich in unserer
o2 Community begrüßen zu können. :)
Ich habe die Sperr für dich gesetzt. Anonyme Anrufer können dich nun nicht mehr erreichen. Du solltest auch eine SMS von uns dazu bekommen haben.
Du sagtest, dass du schon einmal deine Nummer deswegen gewechselt hast. Wichtig ist zu überlegen, wo die Leute deine Nummer herbekommen. Sowas kann zum Beispiel auch über Gruppenchats gehen.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo
@Kim.melanie.hh,
kennst du schon unser
Digitales Wohnzimmer? Hier diskutieren wir über alle Themen, die nichts mit Mobilfunk zutun haben. Schau gerne mal vorbei und rede mit. :)
Viele Grüße, Tatjana
Guten Tag ich möchte diese anonymen Anrufe sperren lassen wäre echt net wenn jemand von o2 Team mir dabei behilflich wäre danke im Voraus
Hallo
@Eyey67,
Willkommen in der Community!
ich habe die Blockierung von Anrufen mit unterdrückter Nummer soeben eingerichtet.
Wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann, melde dich gerne wieder!
Viele Grüße,
Juliane
Hallo,
ich habe mal ACR aktivieren lassen. Mittlerweile bekomme ich komischerweise wieder anonyme Anrufe. Wird es bei Vertragsänderung eventuell automatisch deaktiviert? Kann mir Jemand ACR wieder aktivieren? Am besten gleich für alle meine Nummern.
Vielen Dank.
Hallo @アキラ,
durch eine Vertragsänderung fallen solche Dienste nicht raus. 
Bei einem Vertrag war es aktiv, die anderen habe ich dem angeglichen. 
Passt alles?
Viele Grüße,
Katja 
Guten Morgen,
Bitte Aktivieren sie, bei mir die Funktion Acr.
ich bedanke mich in Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @Sanitäter,
gerne veranlasse ich die Änderung.
Mir liegen allerdings noch keine Kundendaten von dir vor.
Aus diesem Grund sende ich dir gleich eine private Nachricht von @o2_Support.
Gruß
Antje
@Sanitäter Danke für die private Nachricht.
Ich habe ACR soeben für dich aktiviert.
Hast du Verbesserungsvorschläge?
Schau gerne in unserem neuen Ideen-bereich vorbei.
Gruß
Antje
Guten Morgen,
Bitte Aktivieren sie, bei mir die Funktion Acr.
ich bedanke mich in Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @Shuwa
willkommen in der o2 Community. 
Ich habe nachgesehen. Die Funktion ist bereits aktiv. Konntest du dein Anliegen bereits über die Kundenbetreuung klären?
Grüße